Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schatzinsel

von marco2206     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 32.417' E 010° 22.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2004
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0434
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache enthält für die vier Ersten, die Ihn finden jeweils eine Urkunde! Bitte entsprechend entnehmen.
Bei diesem Cache kann man sich im Sommer auch mal bei bedarf etwas erfrischen.

Anfangsinhalt des Caches :

- Urkunden für 1. bis 4. finder
- Fußbad
- Fußbalsam
- Erfrischungstücher
- Haarkamm
- Ü-Ei Diorama
- Cache Aufkleber

Bitte NICHT entnehmen :

Logbuch,Bleistift und Spitzer

Viel Spass beim Suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz shßr rvarf pn. 15pz qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatzinsel    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Die Schatzinsel sollte das eigentliche Tagesziel heute werden, aber spontan wie wir sind, wurde es der krönende Abschluß des Tages. Die eigentliche Herausforderung bestand eher in der Anfahrt zum Startpunkt, da mein Autonavi heute ne andere Meinung hatte als ich. Als Frau hab ich mich natürlich durchgesetzt und so konnte Team Entdeckerhutti dann doch die Vorbereitungen für die große Überfahrt gemeinsam treffen. Als Kapitän stach Herr Entdeckerhutti mit Leichtmatrose Juniorcacher in See. Eigentlich sollte ja rübergewatet werden, aber das Wasser sah so gar nicht einladend aus. Kein Problem, ein echter Seebär hat sein Boot parat. Nach kurzer Überfahrt begann die etwas längere Suche, aber die Insel ist ja überschaubar und nach kurzem Wechsel der Anlegestelle konnte auch die Dose gefunden und geloggt werden. Von den zerkratzen Beinen wollen wir jetzt mal absehen das lag an der wetterangepassten aber nicht geländetauglichen Kleidung! Die Rückfahrt war dann noch recht nass, denn aufgrund von Verständigungsproblemen meinte der Junior er müsse mal unter dem Boot mal nach dem Rechten sehen :-) na da hätten wir ja doch laufen können... Jedenfalls wars ein Heidenspaß und eine schöne Location. Trotz Sonnenschein auch noch muggelfrei. Danke fürs Herführen. TFTC

gefunden 05. Februar 2012 neami hat den Geocache gefunden

Übers Wasser gehn, ist besser, als drin stehn!

Nachdem Gestern Nachmittag ein paar Muggle auf dem Gewässer ihre Runden gezogen haben, sind wir heute Vormittag nochmal dorthin gefahren und haben den Schatz gehoben!!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

nicht gefunden 30. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden, es war zu kalt um zur Insel zu schwimmen.Yell

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 08. März 2010 psyex84 hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute todesmutig gehoben mit Wathose und Stock zum Eisbrechen :)

die 2 coolen 3

gefunden 14. Februar 2009 Toack hat den Geocache gefunden

Waren heut diesen Cach machen war unser zwiter Cach und wir fanden in spitze schöne Gegend.

Out: Geocach Aufkleber.

In: Ü-Eifigur