Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schatzinsel

por marco2206     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.417' E 010° 22.278' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. mayo 2004
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 04. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC0434
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
236 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache enthält für die vier Ersten, die Ihn finden jeweils eine Urkunde! Bitte entsprechend entnehmen.
Bei diesem Cache kann man sich im Sommer auch mal bei bedarf etwas erfrischen.

Anfangsinhalt des Caches :

- Urkunden für 1. bis 4. finder
- Fußbad
- Fußbalsam
- Erfrischungstücher
- Haarkamm
- Ü-Ei Diorama
- Cache Aufkleber

Bitte NICHT entnehmen :

Logbuch,Bleistift und Spitzer

Viel Spass beim Suchen !

Ayuda adicional   Descripción

Nz shßr rvarf pn. 15pz qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Steigerwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schatzinsel    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 04. febrero 2021 marco2206 has archived the cache

---

Nota 04. febrero 2021 marco2206 han escrito una nota

Cache wurde Adoptiert von Klumpenkukuk.

Daher geht es hier ins Archiv.

encuentran 07. junio 2015 entdeckerhuttis ha encontrado el geocache

Die Schatzinsel sollte das eigentliche Tagesziel heute werden, aber spontan wie wir sind, wurde es der krönende Abschluß des Tages. Die eigentliche Herausforderung bestand eher in der Anfahrt zum Startpunkt, da mein Autonavi heute ne andere Meinung hatte als ich. Als Frau hab ich mich natürlich durchgesetzt und so konnte Team Entdeckerhutti dann doch die Vorbereitungen für die große Überfahrt gemeinsam treffen. Als Kapitän stach Herr Entdeckerhutti mit Leichtmatrose Juniorcacher in See. Eigentlich sollte ja rübergewatet werden, aber das Wasser sah so gar nicht einladend aus. Kein Problem, ein echter Seebär hat sein Boot parat. Nach kurzer Überfahrt begann die etwas längere Suche, aber die Insel ist ja überschaubar und nach kurzem Wechsel der Anlegestelle konnte auch die Dose gefunden und geloggt werden. Von den zerkratzen Beinen wollen wir jetzt mal absehen das lag an der wetterangepassten aber nicht geländetauglichen Kleidung! Die Rückfahrt war dann noch recht nass, denn aufgrund von Verständigungsproblemen meinte der Junior er müsse mal unter dem Boot mal nach dem Rechten sehen :-) na da hätten wir ja doch laufen können... Jedenfalls wars ein Heidenspaß und eine schöne Location. Trotz Sonnenschein auch noch muggelfrei. Danke fürs Herführen. TFTC

encuentran 05. febrero 2012 neami ha encontrado el geocache

Übers Wasser gehn, ist besser, als drin stehn!

Nachdem Gestern Nachmittag ein paar Muggle auf dem Gewässer ihre Runden gezogen haben, sind wir heute Vormittag nochmal dorthin gefahren und haben den Schatz gehoben!!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

no encontrado 30. abril 2010 Lumogenrot no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden, es war zu kalt um zur Insel zu schwimmen.Yell

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela