Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Steine, Winkel und Distanzen

von Tü-käscher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.684' E 009° 03.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. September 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0439

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steine, Winkel und Distanzen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Oktober 2006 hermi 11 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Aber ein sehr schönes Ausflugsziel.

 Gruß Hermi 11

gefunden 01. November 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Tolle Cacheidee. Ein wahrhaft königlicher Cache [:D]. Leider konnte ich mich zuhause (mangels Zeichengenauigkeit) nicht klar zwischen 2 Objekten entscheiden.
Vor Ort hat das eine nichtmal mehr den gesuchten Namen. Aber zum Glück waren bei nah beieinander, so dass das Final gut zu finden war.
Messtechnisch war es eher das, was ich weniger vermutet habe.

IN: Gold + Kreisel
OUT: GeoCoin + Schwein

Viele Grüße
bsterix + csterix

P.S.: Wenn man aus der richtigen Richtung kommt, kann man auch noch einen anderen Cache mitnehmen [:D]

gefunden 30. September 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

GOLD!

Schöner pre-work Spaziergang auf teilweise bekannten Pfaden. Ich habe den (wahrscheinlich) nächsten Parkplatz angefahren und auf dem Rückweg dann auch den (wahrscheinlich) schnellsten Weg gefunden.

War heut ne Menge los im Wald.