Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Enigma 1 - Die drei Walzen - Water and Radiation

von Tü-käscher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.503' E 009° 03.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. April 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC043C

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enigma 1 - Die drei Walzen - Water and Radiation    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Cache ist übrigens adoptiert worden, siehe GC.

 Im zweiten Versuch nach erfagtem Hinweis, welche Art von "Hint" zu suchen ist, schließlich gefunden. Hatte den Hint bestimmt gesehen, denn dort mehrfach nachgeschaut.

 Heute habe ich dann auch den Final gefunden. Behälter außen getrocknet und Tüte getauscht. 

 No trade 

 (Empfehle echt dringend Taschentücher und  Handschuhe für alle Wald-Caches)

TFTC, Katzenohr 

gefunden 02. April 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

"Water and Radiation" war für mich schon länger ein Rätsel. Nachdem ich kürzlich dann doch mal mit yakii die Gegend etwas angeschaut habe und wir den Hinweis beherzigt haben, wurde uns die Bedeutung langsam klar. Heute, nach Feierabend, machten wir uns auf dem Weg und fanden den Hinweis und danach auch den Cache. [:)] Allerdings krabbelte die erste Zecke dieses Jahr an meinem Bein hoch. [:(]
No trade.

gefunden 02. April 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Schon seit langem haben nagareboshi und ich immer mal wieder hier rumgerätselt. Bis wir vor ein paar Wochen dann halt doch mal intensiv guckten und grübelten... und schon fiel der Groschen [:)]. Heute endlich konnte es zum Häuschen losgehen und dort wurden wir auch binnen weniger Minuten fündig. Am Final fürchtete ich ja mal wieder Schlimmeres, für einen Micro gibts da doch ein paar Möglichkeiten, aber letztlich wars ganz einfach [8D].

No trade.

gefunden 07. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mit der Enigma-Serie angefangen! Wir haben uns unnötig schwer getan den Startpunkt rauszufinden, aber heute haben wir endlich mal die Augen aufgemacht und dann war es ziemlich klar, wo es losgeht. [;)]
Stage1 und das Final haben wir dann fix gefunden [:)]

Danke für den Cache
Geoslighty

gefunden 11. Februar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Mit etwas unterstützung gerade noch gefunden.

Viele Grüße
bsterix + csterix