Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Enigma 1 - Die drei Walzen - Water and Radiation

door Tü-käscher     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.503' E 009° 03.035' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. april 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC043C

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 10. februari 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Cache ist übrigens adoptiert worden, siehe GC.

 Im zweiten Versuch nach erfagtem Hinweis, welche Art von "Hint" zu suchen ist, schließlich gefunden. Hatte den Hint bestimmt gesehen, denn dort mehrfach nachgeschaut.

 Heute habe ich dann auch den Final gefunden. Behälter außen getrocknet und Tüte getauscht. 

 No trade 

 (Empfehle echt dringend Taschentücher und  Handschuhe für alle Wald-Caches)

TFTC, Katzenohr 

Gevonden 02. april 2007 nagareboshi heeft de cache gevonden

"Water and Radiation" war für mich schon länger ein Rätsel. Nachdem ich kürzlich dann doch mal mit yakii die Gegend etwas angeschaut habe und wir den Hinweis beherzigt haben, wurde uns die Bedeutung langsam klar. Heute, nach Feierabend, machten wir uns auf dem Weg und fanden den Hinweis und danach auch den Cache. [:)] Allerdings krabbelte die erste Zecke dieses Jahr an meinem Bein hoch. [:(]
No trade.

Gevonden 02. april 2007 yakii heeft de cache gevonden

Schon seit langem haben nagareboshi und ich immer mal wieder hier rumgerätselt. Bis wir vor ein paar Wochen dann halt doch mal intensiv guckten und grübelten... und schon fiel der Groschen [:)]. Heute endlich konnte es zum Häuschen losgehen und dort wurden wir auch binnen weniger Minuten fündig. Am Final fürchtete ich ja mal wieder Schlimmeres, für einen Micro gibts da doch ein paar Möglichkeiten, aber letztlich wars ganz einfach [8D].

No trade.

Gevonden 07. december 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich mit der Enigma-Serie angefangen! Wir haben uns unnötig schwer getan den Startpunkt rauszufinden, aber heute haben wir endlich mal die Augen aufgemacht und dann war es ziemlich klar, wo es losgeht. [;)]
Stage1 und das Final haben wir dann fix gefunden [:)]

Danke für den Cache
Geoslighty

Gevonden 11. februari 2006 bsterix heeft de cache gevonden

Mit etwas unterstützung gerade noch gefunden.

Viele Grüße
bsterix + csterix