Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Enigma 3- Die drei Walzen- Enigmas Ill. Nightwalk

von Tü-käscher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.373' E 009° 05.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. April 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC043E

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enigma 3- Die drei Walzen- Enigmas Ill. Nightwalk    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

21.15 Uhr

der, als mein erster echter Nachtcache war nun fällig.
Von Enigma 1 und 2 kannte ich ja nun die Hinweise.

Es sind intensive Waldarbeiten im Gang, trotzdem sind alle Stages in Ordnung (nur einer ist etwas nass, innen).

Insgesamt habe ich gute drei Studnen zu Fuß gebraucht; manchmal habe ich aber auch länger gesucht/überlegt.

Out: TB SuperMoose, Lisa Simpson
In: Wackelbild Pirat

TFTC und den langen Spaziergang bis zum orangen, wunderschönen Mondaufgang,
Katzenohr