Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leineholz

Der Cache kann wieder gefunden werden! Er befindet sich nun vor dem kleinen Waldstück namens Leineholz nahe der Autobahn

von Matze_Needs_Cash     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.572' E 009° 55.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0444

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da das Waldstück teilweise doch verschlossen ist und es dort wohl außer Sammlern noch viele Jäger gibt, habe ich den Cache umgelegt. Er befindet sich nun außerhalb des umzäunten Waldstückes, aber immer noch in der Nähe.


Parken kann man an der K420 ab
N 51°38,564' E 9°55,421'

(Es gibt vielleicht auch noch andere Startmöglichkeiten/Wege. Die genannten Koordinate ist lediglich ein Vorschlag für einen Startpunkt  ;-) .)


Startinhalt:

*Logbuch und Bleistift

*Erstfinderurkunde (schon weg!!)

*Zettelklammer
*Luftschlangen
*Seifenblasen/Pustefix
*Magnet

Und jetzt viel Spaß beim Suchen und Finden !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leineholz    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2010 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor einem halben Jahr archiviert.
Ich gehe davon aus, dass der Cache daher auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb auch bei opencaching.de.
Sollte der Cache bei opencaching.de noch/wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 30. Oktober 2009 Puschis hat den Geocache nicht gefunden

Viel im Wald gesucht aber ohne Erfolg.

gefunden 03. März 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. März 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!! Allerdings müßte die Dose ausgetauscht werden, da sie doch schon sehr doll kaputt ist und der Inhalt ziemlich nass war bzw. ist!!

gefunden 15. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Drei Tüten???
Naja, die Dose ist ja auch schon etwas lediert...
DFDC sagt SKRELL