Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
In Eggolsheim funkt's

 DriveIn Webcam in Eggolsheim

von FalconBY     Deutschland > Bayern > Forchheim

N 49° 46.196' E 011° 03.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC044C

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
292 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Internetadressen der Kamera

10 minütige Aktualisiertung: http://www.pmr-funkgeraete.de/shop/wettercam.html
Live Stream (ActiveX): http://217.91.58.189:1024/view/index.shtml

Aufgabe

Bitte lasst Euch für Euren Log von jemandem im Internet fotografieren. Hardcopy oder dergleichen. Lasst Euch bitte was einfallen, wie Ihr Euch als Geocacher zu erkennen gebt.

Location

Wer sich zuvor ein bisschen über Eggolsheim informieren möchte, dem empfehle ich die Internetseite des Marktes Eggoslheim http://www.eggolsheim.de.

Die Webcam befindet sich in einem Geschäft das vor allem Funkgeräte anbietet. Wer mich kennt, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Inhaber. Die Koordinaten habe ich nicht selbst ermittelt, sondern sie stammen von der Hompage der Webcam.

Viel Spass!
FalconBY
(Peter)

Bilder

Beispielbild
Beispielbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Eggolsheim funkt's    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Dezember 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Wie vertreibt man sich die Zeit an Heiligabend vor der Bescherung? Man macht einfach noch ein schönes Teamfoto an der nahe gelegenen Webcam.

Danke für den Photocache sagen Spruti+B (+s daheim am Rechner zum Knipsen)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das halbe Team SprutiDas halbe Team Spruti

gefunden 04. April 2006 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Wieder war adolfo vom Patchworkteam in der Gegend. Der Cache war nicht weit von meiner Homebase Forchheim.
Bei der Erkunden des Caches war ich auch im Laden und habe mir gleich noch ein paar PMR-Funkgeräte gekauft. Der Inhaber war sehr nett. In interessiert es brennend, wer den Cache ins Netz gestellt hat. ;-)
Dank an FalconBY für den Cache, wir haben endlich auch Funken beim Caching dabei!

das Patchworkteam

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

Hinweis 06. November 2005 FalconBY hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem bei GC keine Webcamcaches mehr gehen ist das ein OC und NC only Cache!