Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Fietse-Cache

 Bei schönem Wetter eine gemütliche Radtour durchs Venn!

von Psionisti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.777' E 007° 08.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Januar 2003
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC044D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wildpferdebahn im Merfelder Bruch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

cow Elsa von chilifarmer

Logeinträge für Fietse-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. Mai 2012 Eumel01 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auch diesen Cache gefunden.

DfdC

gefunden 23. Mai 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den 3 Wormsern haben wir den Cache erradelt. Eine sehr nette Tour die wir bei herrlichem Wetter machen konnten.

Am Finale bemerkten wir die Waldameisen erst als wir alle mit samt den Fahrrädern mitten in der Kolonie standen. Nach einem mehr oder weniger geordnetem Rückzug ging es dann gut gerüstet zum Cache.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 08. Februar 2009 joedadue hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute aus dem Winterschlaf geweckt. Nach der Winterpause mußte man am Final schon etwas suchen.
Danke für die schöne Runde.
Team joedadue

gefunden 22. September 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon lange im Auge. Heute haben wir uns diese schöne Runde vorgenommen. Wir konnten die Stationen und den Cache gut finden. Nach 1 1/2 Stunden konnten wir uns ins Log eintragen. Danke für den Cache.
out: Uhr (sollte ja nicht so lange hier liegen bleiben, werden wir in einem anderen Cache wieder ablegen)
in: Schlüsselband

Hinweis 01. Mai 2008 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben