Waypoint search: 

Locked

 

Das sind ja schöne Aussichten

Südliches Münsterland in einem Waldstück gelegen.

by Psionisti     Germany > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.379' E 007° 02.407' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 23 August 2002
 Listed since: 21 October 2005
 Last update: 07 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC044E
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
4 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
293 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das sind ja schöne Aussichten    Found 19x Not found 4x Note 3x

Found 07 October 2012 Elfen4 found the geocache

Eine kniffelige Tour, die uns Dank einer bibelfesten Mitstreiterin auch zum Ziel gebracht hat. Die Aussicht war großartig.

Found 25 August 2012 Slini11 found the geocache

Was wäre das denn gewesen, wenn wir heute beim 10 Jahre Jubiläums Event dieses Caches aufgekreuzt wären, wobei der Cache noch nicht einmal gefunden wurde. Also wurde der Cache vor dem Event noch besucht. Station 1 und 2 waren schnell gefunden. Bei Station 3 trafen wir dann auf rolandforchrist und findenichtsfix . So waren diese Station schnell gelöst und dank rolandforchrists Kamera auf die vierte. Die 5 war auch kein Problem. Nachdem die Lösung für S6 auf einmal so da war Zwinkernd ging's es Richtung Final. Vorher musste aber noch der Turm erklommen werden, um die Challenge zu erledigen. Das Final war dann recht schnell gefunden. Nun ist schon die Hälfte für den Kiepenkerl geschafft Lachend.
Danke fürs dauerhafte Aufrechterhalten dieses alten Caches (das auch auf Opencaching.de Lachend),
Slini11

Found 30 April 2011 HeiDi211 found the geocache

Eine schöne kleine Runde. Die Fragen waren gut zu beantworten, nur 2mal musste die Sehschärfe erst richtig eingestellt werden .
Auf dem Turm waren wir natürlich auch und haben dort heute eine hervorragende Rundumsicht gehabt.
TFTC.

Not found 12 June 2010 the-catch-cracks did not find the geoacache

Haben heute versucht den cach zu loggen.

Bei Station A haben wir eine sehr kleine Zahl gefunden die uns nicht logisch erschien. Haben dan eine für uns eine logisch erscheidenen Zahl eingesetzt. 

 

Wir hatten dan allerdings mehrer Kordinaten heraus die uns alle aber leider nicht zum Ziel führten. 

Found 11 October 2009 syl3x found the geocache

wir haben diesen tollen cashe heute gut finden könne!! es waren tolle Ideen dabei!!

In: Keyband, Federball, Affensticker

Out: Jojo, Spielfigur

Gruss

Die Buschmopets