Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Ton-Art

Seltene Handwerkskünste direkt zum Anfassen.

door Psionisti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.405' E 007° 00.556' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. januari 2003
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 07. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0451
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
224 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ton-Art    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Energierunde gefunden hatte, habe ich mir noch vorgenommen endlich diesen Geist zu finden. Der "stört" mich schon eine ganze Weile. Schon einige Male war ich in den vergangenen Jahren an den ersten beiden Stationen. Warum auch immer konnte ich den Cache aber nicht lösen. Heute war es aber so weit. S2 war sehr schnell gelöst und auch die Lösung vom Final konnte gut ermittelt werden. So schwer war es doch gar nicht Lachend.
Danke für den kleinen Stadtrundgang durch Gescher,
Slini11

(Der erste Teil des Kiepenkerl ist geschafft. Cool)

Gevonden 29. februari 2012 bawang heeft de cache gevonden

Heute hatte ich zusammen mit meinem Neffen als Gastcacher Gelegenheit den Virtuellen zu "heben",

Danke für die kleine Stadtführung
Bawang

Gevonden 14. februari 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das war ein interessanter Ort, über den ich da dank dieses virtuellen Caches gestolpert bin. Diese Art Final hatte ich nicht erwartet.

Danke für den Virtual
J&S

#3405

Gevonden 01. juli 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch die Glockenstadt. An einer Station noch ein nettes Gespräch mit Goofy92 geführt, der mich beim studieren der Infos erwischt hat Wink . Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.

Gevonden 09. januari 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Ein nicht ganz einfaches Rätsel, welches man aber mit den "üblichen" Hilfsmitteln doch ganz gut lösen kann.

Gruß aus Kassel vom Team gpkks