Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Ton-Art

von Psionisti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.405' E 007° 00.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Januar 2003
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0451
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ton-Art    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Energierunde gefunden hatte, habe ich mir noch vorgenommen endlich diesen Geist zu finden. Der "stört" mich schon eine ganze Weile. Schon einige Male war ich in den vergangenen Jahren an den ersten beiden Stationen. Warum auch immer konnte ich den Cache aber nicht lösen. Heute war es aber so weit. S2 war sehr schnell gelöst und auch die Lösung vom Final konnte gut ermittelt werden. So schwer war es doch gar nicht Lachend.
Danke für den kleinen Stadtrundgang durch Gescher,
Slini11

(Der erste Teil des Kiepenkerl ist geschafft. Cool)

gefunden 29. Februar 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich zusammen mit meinem Neffen als Gastcacher Gelegenheit den Virtuellen zu "heben",

Danke für die kleine Stadtführung
Bawang

gefunden 14. Februar 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das war ein interessanter Ort, über den ich da dank dieses virtuellen Caches gestolpert bin. Diese Art Final hatte ich nicht erwartet.

Danke für den Virtual
J&S

#3405

gefunden 01. Juli 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Glockenstadt. An einer Station noch ein nettes Gespräch mit Goofy92 geführt, der mich beim studieren der Infos erwischt hat Wink . Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.

gefunden 09. Januar 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Ein nicht ganz einfaches Rätsel, welches man aber mit den "üblichen" Hilfsmitteln doch ganz gut lösen kann.

Gruß aus Kassel vom Team gpkks