Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Jugenheim Fatburner Level 3

von Starglider     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 87° 51.653' E 000° 13.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC045A

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jugenheim Fatburner Level 3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Während Frau und Kinder noch die Geschenke sichteten, habe ich mich heute kurz entschlossen alleine aufgemacht, die Fatburner Reihe zu heben. Der Zeitpunkt war günstig, da der letzte Schnee schon weg und der Nächste erst ab morgen wieder angesagt war. Galt es doch, "Pet-Preforms" in freier Wildbahn unbeeinträchtigt zu beobachten. Trotz deren erwiesener hohen Anpassungsfähigkeit konnten sich die kleinen Dinger in keinem der 4 Fälle länger als 10 Min verbergen. Am längsten dauerte noch beim alten Griesgram die Suche nach dem wohl nicht mehr vorhandenen Reflektor. Hier half letztlich nur ein beherzter Griff weiter.

Angesichts des heute vorherrschenden Sauwetters, das wenig zu längeren Spaziergängen einlud (Aussicht gleich Null), bin ich die Stationen -beginnend mit 4- einzeln mit dem Auto angefahren, natürlich nach vorherigem Studium der Top50. Station 3 ist (legal) als Drive In zu machen. Station 2 konnte ich mich immerhin bis auf 60 m mit dem Auto nähern. Station 1 war -herrliches Sauwetter  ;-) absolut muggelfrei. Nach insgesamt 3 Stunden war die Sache erledigt. Hat mir sehr gefallen, die Tour !

Schönen Dank starglider und Willy :-)

Grüße aus Ludwigshafen

Michael

gefunden 12. Dezember 2005 Realevil hat den Geocache gefunden

Auch den alten Griesgram haben wir zusammen mit Team Igelschnäuzchen besucht.
Vielleicht war es dem Alten schon etwas zu dunkel oder vielleicht sogar zu kalt, er hat sich auf alle Fälle sehr gewehrt uns seinen Schatz preiszugeben, aber gegen die Macht von vieren kam er dann doch nicht an und letzendlich waren wir erfolgreich und der alte Griesgram hatte wieder seine Ruhe.

Leider haben wir dann auch hier die Serie beendet und uns auf den Rückweg gemacht, aber Level 4 wird auch bald in Angriff genommen.

THX Team Realevil

gefunden 11. Dezember 2005 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

An einem schönen Dezembertag zusammen mit Team Realevil die Fatburner- Serie angegangen.

Fazit zu Level 3: langsam wurde es dunkel, der alte Griesgram war ziemlich mürrisch zu uns, sein Mysterium konnten wir ihm nur sehr schwer entlocken

Level 4 sind wir bei fortschreitender Dunkelheit nicht mehr angegangen - das wird aber bestimmt in den nächsten Wochen nachgeholt

Team Igelschnäuzchen sagt Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandern im MondscheinWandern im Mondschein

gefunden 02. Dezember 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 15:18 MEZ -

Der alte Griesgram hat uns sein Geheimnis schnell preisgegeben. Gut, dass es noch hell genug war, denn wir haben keinen Reflektor erspähen können. Der Schnee lag hier bei Level 3 aber auch schon deutlich höher als bei den vorangegangenen Leveln, davon war der Griesgram natürlich nicht verschont geblieben.

Danke für den Cache.

gefunden 13. November 2005 J-P-H hat den Geocache gefunden

Sonntagswanderung Nr. 2

Letzten Sonntag waren wir bei Fatburner 1 und 2.
Heute haben wir die 3 und 4 Besucht.

Mit Tanja gefunden.
- Leider hatten wir unseren Stift vergessen. -

J-P-H