Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
(Isar)-Auenland Bonus-Level

von De Wuidara     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.226' E 011° 28.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 24. April 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC045F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Da ich die Logs auf OC.DE nicht verfolge, bitte ich Dich Deinen Fund (auch) hier zu loggen. Danke!

Deutsche Beschreibung:

Also zunächst mal, da dies ein Bonus Level zum (Isar)-Auenland Cache (GCNF8M) ist, haben die Startkoordinaten nichts mit dem Cache an sich zu tun! Die Koordinaten dieses Caches erfahrt Ihr, wenn Ihr den Hauptcache gefunden habt.

Der Cache enthält lediglich einen Logzettel, einen Bleistift und einen Spitzer.

Solltest Du vorhaben der erste Finder dieses Bonuslevels zu werden, wäre es angebracht die Cachetour bei sonnigem Wetter zu starten. Als Goodie für den Erstfinder enthält der Cache einen Gutschein für meine Stammeisdiele, die Ihr an den obigen Startkoordinaten finden könnt. Sollte für zwei Cappucino und ein paar Kugeln Eis reichen. Viel Spaß damit!


Zum Schluß noch eine persönliche Bitte. Damit alle, die nach Euch diesen Cache ansteuern (hoffentlich) ebensoviel Spaß daran finden können, wie Ihr selbst hattet, beachtet bitte folgende Hinweise:

  • Verschließt und verpackt die Dose nach dem Fund wieder sorgfältig
  • Versteckt den Cache bitte wieder so, dass nicht jeder Muggel zwangsweise darüber stolpern muss

Vielen Dank dafür! Und jetzt viel Freude mit diesem Bonus-Level.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf entg rgjnf nhf qrz Obqra haq vfg nhf rvarz Zngrevny, qnf uvre avpug uretrubreg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Isar)-Auenland Bonus-Level    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Über einen Bonus freut man sich doch immer.
Auf den Weg dorthin hatten wir allerdings vorher unsere Räder abgestellt, da es doch mittlerweile ganz schön zugewuchert war. Ich frage mich hier allerdings immer wieder - wie man als Owner solche Verstecke findet.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Was soll denn der Unsinn, ein Micro mitten im Wald, dachte ich anfangs. Von daher hab ich dann auch, evtl. etwas vorschnell, das Spoilerbild hervorgekramt. Damit war dann aber das originelle Versteck mit torsten77 zusammen schnell gefunden.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 01. November 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim versuchten Heben der Dose riss der verrostete Draht ab und die Dose blieb stecken. Mit einem kleinen Stoeckchen gelang es mir dann, sie komplett zu versenken [:(] Da muss wohl der Owner ran.


[This entry was edited by wrtlbrmpft on Sunday, December 02, 2007 at 4:45:45 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Da hing die Dose mal dranDa hing die Dose mal dran

gefunden 13. Juni 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Auenland-GC teilweise recht schlechten Empfang hatten, waren wir uns nicht sicher, ob wir in diesem Dickicht einen Micro überhaupt finden können. Aber siehe da, unser braves Gerät führte uns geradewegs zum Ziel. Für diese Umgebung ein ausgesprochen originelles Versteck! Wie entdeckt man so was? Beim wuidan?

Gruß und vielen Dank für die kurzweilige Suche
BeMi & shwartle

gefunden 26. Mai 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Heute war wieder mal GeoCaching mit Yakii angesagt. Wir fuhren mit der S-Bahn bis Wolfratshausen und drehten dann eine 46,3km messende Runde mit den Fahrrädern.

1. Isar Z

2. (Isar)-Auenland

3. (Isar)-Auenland Bonus-Level: Nach einigem Herumirren im Wald fanden wir um 14:45 Uhr diesen kleinen feinen Cache. Die Versteck-Technologie hatten wir vergangenes Wochenende bereits bei Relax 1 kennengelernt [:)].

4. Isar Bunker Cache

5. Funkpeilung PHH

6. Clerus et Equus

rkschlotte