Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Jugenheim Fatburner Level 4

di Starglider     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 87° 51.467' E 000° 13.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 06. luglio 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0460

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jugenheim Fatburner Level 4    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. dicembre 2005 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Während Frau und Kinder noch die Geschenke sichteten, habe ich mich heute kurz entschlossen alleine aufgemacht, die Fatburner Reihe zu heben. Der Zeitpunkt war günstig, da der letzte Schnee schon weg und der Nächste erst ab morgen wieder angesagt war. Galt es doch, "Pet-Preforms" in freier Wildbahn unbeeinträchtigt zu beobachten. Trotz deren erwiesener hohen Anpassungsfähigkeit konnten sich die kleinen Dinger in keinem der 4 Fälle länger als 10 Min verbergen. Am längsten dauerte noch beim alten Griesgram die Suche nach dem wohl nicht mehr vorhandenen Reflektor. Hier half letztlich nur ein beherzter Griff weiter.

Angesichts des heute vorherrschenden Sauwetters, das wenig zu längeren Spaziergängen einlud (Aussicht gleich Null), bin ich die Stationen -beginnend mit 4- einzeln mit dem Auto angefahren, natürlich nach vorherigem Studium der Top50. Station 3 ist (legal) als Drive In zu machen. Station 2 konnte ich mich immerhin bis auf 60 m mit dem Auto nähern. Station 1 war -herrliches Sauwetter  ;-) absolut muggelfrei. Nach insgesamt 3 Stunden war die Sache erledigt. Hat mir sehr gefallen, die Tour !

Schönen Dank starglider und Willy :-)

Grüße aus Ludwigshafen

Michael

trovata 18. dicembre 2005 Realevil ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Igelschnäuzchen die Serie vollendet!
An einem kalten 4.Advent den Cache nach kurzer Suche gefunden. Das bisschen Schnee hat uns nicht daran gehindert den Cache zu finden.

Danke für diese schöne Reihe.
Team Realevil

trovata 18. dicembre 2005 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Haben am verschneiten 4. Advent zusammen mit Team Realevil die Fatburner-Serie erfolgreich beendet.

Doch am Finale mussten wir lange suchen.

Aber wir hatten ja Glühwein dabei.

Danke für diese tolle Cache-Reihe. Hat Spass gemacht

Team Igelschnäuzchen

Immagini per questo log:
Schneemann vs. Paul und IgelSchneemann vs. Paul und Igel

trovata 02. dicembre 2005 carhu ha trovato la geocache

- 16:35 MEZ -

Bei eisigem Wind und nassen Schuhen wurde ich hier von meinen Mitcachern gezwungen einen Telefonjoker zu ziehen . An den interessanten Stellen lag der Schnee aber auch 30cm hoch. Vielleicht lässt sich das ja als Schnee-Bonus verbuchen und nicht als Telefonjoker

Vielen Dank an Starglider für die geduldige Unterstützung per Telefon, durch die der Cache dann schnell gefunden war.

Bibbernd ging es dann an den Abstieg. Schade, diese tolle Serie hätte etwas mehr Sonne verdient. Die Lokationen lohnen eine Wiederkehr unter besseren klimatischen Verhältnissen.

Danke für diese schöne Serie.

trovata 13. novembre 2005 J-P-H ha trovato la geocache

Sonntagswanderung Nr. 2

Letzten Sonntag waren wir bei Fatburner 1 und 2.
Heute haben wir die 3 und 4 Besucht.

Mit Tanja gefunden.
- Leider hatten wir unseren Stift vergessen. -

Die Nummer 4 der Fatburnerreihe war wirklich schwirig zu finden.
Fast hätten wir aufgegeben. Dann haben wir ihn doch noch gefunden.

J-P-H