Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Prücklein

 Prücklein - oder die Geschichte eines Zauberers

von Bergmeisterle     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.556' E 011° 29.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Dezember 2004
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. Juni 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0462
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.
Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prücklein    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Thema dieser Rundreise: Wir suchen alte (richtig alte) Dosen.

Auf unseren Wanderungen durch Deutschlands Wälder haben wir schon die ein oder andere gruselige Geschichte gelesen. Das ging von ermordeten Bürgermeistern bis zu Verstümmelten Reisenden. Diese Geschichte passt absolut in dieses Kaliber.

Danke fürs herführen und die Pflege dieser Dose.

[#HSCA,C,11:00,hike,01]

gefunden 02. Juni 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

der letzte auf dem Heimweg für heute, schnell gefunden und dazu wieder was gelernt...
auf dem Rückweg noch ein Cacherpärchen getroffen, kurz geplauscht und weiter ging´s

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

gefunden 18. April 2010 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Kulmbach haben wir hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und auch die Sage gelesen. Ganz schön gefährliche Gegend hier. [;)]
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 20. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimfahrt habe ich hier noch einen kleinen Halt eingeschoben. Die Geschichte klang interessant und Zensi wollte sich auch nochmal die Pfoten vertreten.
Die Box wurde dank exakter Koordinaten auch problemlos gefunden und wieder gut versteckt!
Nun gings wieder zurück zum Cachemobil und weiter in Richtung Heimat.

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 24. April 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#197, Ich habe den Parkplatz "eins weiter" von der Autobahn her gewählt. Dann ging es querbeet Richtung Cache. Hier im Wald hängen Unmengen von Damenunterwäsche rum?! [:O][:O] BH's, Slips... lauter solche Sachen, teilt mit Kleiderbügel. Hat mich etwas irritiert! Den Cache gut gefunden und danach die schaurige Geschichte mit den Ameisen gelesen. Zurück ging es natürlich wieder an der Unterwäsche vorbei... [:P]
TNLN
danke sagt Dallhans72