Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rengscherm

 Weidenberg - ganz oben

von Bergmeisterle     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.876' E 011° 43.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. Juli 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0464
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.
Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Steinachtal mit Oschenberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rengscherm    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2006 standi hat den Geocache gefunden

ERSTER .... im neuen Logbuch ;)
Nachdem wir erst mal um Weidenberg wg. Kirchweih aussen herum geleitet wurden, haben wir dann uns zum anstrengenden Aufstieg zum Kulm gemacht.
Die einzigen Muggels die uns hier oben beobachteten, hatten vier Beine und waren wenig an unseren Aktionen interssiert ...

Grüße aus KU nach KU
Team StAndi (Steffi & Andi)