Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gräbersberg

 Einfacher Multicache auf leichten Wegen

von tfout     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.658' E 007° 51.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0466
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Wanderung von ca. 30min. zum Cache, Zwischenstation mit Aussichtsturm, stets guter GPS-Empfang und die Möglichkeit die Wanderung auf markierten Wegen auszudehnen.


Ein Parkplatz ist bei N50° 37,658’ – E007° 51,326’ vorhanden.
(In Alpenrod Richtung Alpenröder Hütte abbiegen.)
Geht nun zum Aussichtsturm: N50° 37,527’ – E007° 51,052’

Der Turm sollte immer offen sein, muss jedoch für den Cache nicht bestiegen werden, die Aussicht lohnt bestimmt !

Am Turm ist eine Infotafel (unten + oben die gleiche):

Die Meereshöhe hier ist: ABC

Die Gesamthöhe des Turmes ist : DE

Der Cache befindet sich bei: N50° ED,B(B+C)D und
E007° AB,CD(B-1)

( ALWINE und ALWIN winken euch zu )

Viele Spaß bei der Suche

tfout


Bilder

Blick vom Turm
Blick vom Turm

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gräbersberg    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2011 westwindzwei hat den Geocache gefunden

Heute erst die Hexenbäckerei entdeckt und dann am Gräbersberg noch Alwine und Alwin begrüßt. Schöner Platz.

Out: Pin und Figur

IN: Affe

gefunden 12. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute brauchten wir eine seniorentaugliche Tour, da kam uns der Gräbersberg gerade recht. Alwin, Alwine und die restlichen Familienmitglieder waren uns etwas unheimlich, haben heute ziemlich kräftig Gymnastik gemacht
Die Dose ist undicht und ein klein wenig feucht.

IN: Sammel-Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend! Die Grauloewen

gefunden 21. November 2010 triumph6371 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei schönem Novemeber Wetter.

Schade der cache wurde wohl vor uns von einer Schafherde gefunden. Er lag offen im Gelände haben ihn an der Ziel position wieder versteckt

gefunden 18. Oktober 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

14:15 - No.5 auf Etappe No.6 mit den Gastcachern Schnacki und L.<br/>Schnell gefunden das Ding. <br/>Danke sagt der<br/>Birnsojjel #494

gefunden 16. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr gefunden, aber erst jetzt geloggt...