Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gräbersberg

Einfacher Multicache auf leichten Wegen

di tfout     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.658' E 007° 51.326' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. luglio 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0466
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
154 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Wanderung von ca. 30min. zum Cache, Zwischenstation mit Aussichtsturm, stets guter GPS-Empfang und die Möglichkeit die Wanderung auf markierten Wegen auszudehnen.


Ein Parkplatz ist bei N50° 37,658’ – E007° 51,326’ vorhanden.
(In Alpenrod Richtung Alpenröder Hütte abbiegen.)
Geht nun zum Aussichtsturm: N50° 37,527’ – E007° 51,052’

Der Turm sollte immer offen sein, muss jedoch für den Cache nicht bestiegen werden, die Aussicht lohnt bestimmt !

Am Turm ist eine Infotafel (unten + oben die gleiche):

Die Meereshöhe hier ist: ABC

Die Gesamthöhe des Turmes ist : DE

Der Cache befindet sich bei: N50° ED,B(B+C)D und
E007° AB,CD(B-1)

( ALWINE und ALWIN winken euch zu )

Viele Spaß bei der Suche

tfout


Immagini

Blick vom Turm
Blick vom Turm

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gräbersberg    trovata 45x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. maggio 2011 westwindzwei ha trovato la geocache

Heute erst die Hexenbäckerei entdeckt und dann am Gräbersberg noch Alwine und Alwin begrüßt. Schöner Platz.

Out: Pin und Figur

IN: Affe

trovata 12. marzo 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Heute brauchten wir eine seniorentaugliche Tour, da kam uns der Gräbersberg gerade recht. Alwin, Alwine und die restlichen Familienmitglieder waren uns etwas unheimlich, haben heute ziemlich kräftig Gymnastik gemacht
Die Dose ist undicht und ein klein wenig feucht.

IN: Sammel-Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend! Die Grauloewen

trovata 08. gennaio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Das "2. Wäller- Cacher- Event ( Neujahrs- Edition)" auch genutzt, um diesem Cache die Aufwartung zu machen. Jan und Christian waren so aufmerksam und "drängten" den Cacherhund Skipper und mich mitzukommen. :-)

T4TC

trovata 21. novembre 2010 triumph6371 ha trovato la geocache

Gefunden bei schönem Novemeber Wetter.

Schade der cache wurde wohl vor uns von einer Schafherde gefunden. Er lag offen im Gelände haben ihn an der Ziel position wieder versteckt

trovata 18. ottobre 2010 birnsojjel ha trovato la geocache

14:15 - No.5 auf Etappe No.6 mit den Gastcachern Schnacki und L.<br/>Schnell gefunden das Ding. <br/>Danke sagt der<br/>Birnsojjel #494