Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Gräbersberg

Einfacher Multicache auf leichten Wegen

door tfout     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.658' E 007° 51.326' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. juli 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0466
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
154 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Wanderung von ca. 30min. zum Cache, Zwischenstation mit Aussichtsturm, stets guter GPS-Empfang und die Möglichkeit die Wanderung auf markierten Wegen auszudehnen.


Ein Parkplatz ist bei N50° 37,658’ – E007° 51,326’ vorhanden.
(In Alpenrod Richtung Alpenröder Hütte abbiegen.)
Geht nun zum Aussichtsturm: N50° 37,527’ – E007° 51,052’

Der Turm sollte immer offen sein, muss jedoch für den Cache nicht bestiegen werden, die Aussicht lohnt bestimmt !

Am Turm ist eine Infotafel (unten + oben die gleiche):

Die Meereshöhe hier ist: ABC

Die Gesamthöhe des Turmes ist : DE

Der Cache befindet sich bei: N50° ED,B(B+C)D und
E007° AB,CD(B-1)

( ALWINE und ALWIN winken euch zu )

Viele Spaß bei der Suche

tfout


Afbeeldingen

Blick vom Turm
Blick vom Turm

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gräbersberg    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2011 westwindzwei heeft de cache gevonden

Heute erst die Hexenbäckerei entdeckt und dann am Gräbersberg noch Alwine und Alwin begrüßt. Schöner Platz.

Out: Pin und Figur

IN: Affe

Gevonden 12. maart 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Heute brauchten wir eine seniorentaugliche Tour, da kam uns der Gräbersberg gerade recht. Alwin, Alwine und die restlichen Familienmitglieder waren uns etwas unheimlich, haben heute ziemlich kräftig Gymnastik gemacht
Die Dose ist undicht und ein klein wenig feucht.

IN: Sammel-Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend! Die Grauloewen

Gevonden 08. januari 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das "2. Wäller- Cacher- Event ( Neujahrs- Edition)" auch genutzt, um diesem Cache die Aufwartung zu machen. Jan und Christian waren so aufmerksam und "drängten" den Cacherhund Skipper und mich mitzukommen. :-)

T4TC

Gevonden 21. november 2010 triumph6371 heeft de cache gevonden

Gefunden bei schönem Novemeber Wetter.

Schade der cache wurde wohl vor uns von einer Schafherde gefunden. Er lag offen im Gelände haben ihn an der Ziel position wieder versteckt

Gevonden 18. oktober 2010 birnsojjel heeft de cache gevonden

14:15 - No.5 auf Etappe No.6 mit den Gastcachern Schnacki und L.<br/>Schnell gefunden das Ding. <br/>Danke sagt der<br/>Birnsojjel #494