Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blau-Gelb-Plumps

 Ein Plätzchen, das selbst vielen Einheimischen nicht bekannt ist

von Bergmeisterle     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.371' E 011° 24.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2004
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 30. Juli 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0467
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.

Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Gebiet der Stadt Kulmbach und des Landkreises Kulmbach (Metzdorfer Gründlein und Dobrachtal) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blau-Gelb-Plumps    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Ja, ja...ist schon recht. Wir haben auch etwas suchen müssen, aber ist echt eine gute Idee bei Station 1. Am Final (14:10 Uhr)war dann alles ganz klar. Guter Zustand, schöne Gegend [:)]

In: Bärchen
Out: Marienkäfer

Grüße, Christian und Kerstin (Sonneberg)

gefunden 08. Oktober 2006 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu viert auf der Suche. Nachdem wir beim Cache Magnetberg schon auf dem Parkplatz gemerkt haben, dass unsere Koordinaten auf keinen Fall stimmen können, haben wir uns kurzerhand hierher begeben.

Hat sich echt gelohnt. War eine schöne kleine Wanderung in toller Landschaft. Gecko-1 wurde von Gecko-2 mittels falsch eingegebener Koordinaten aber weit in die Wüste geschickt. Gecko-2, 9 und 10 haben den Cache in der Zwischenzeit dann gehoben. Irgendwann waren wir dann wieder vollständig und haben die Box inspiziert und unseren Logbucheintrag gemacht.

Danke für den schönen Cache und die große Box.

In: Multitool, Magnetpiel, TB Comet Bear Bug, Kleine Holzfigur
Out: Armkettchen, Weizenglas + Handtuch

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 27. Dezember 2005 dl3nea hat den Geocache gefunden

Mit Junior nach kurzer Suche bei eigentlich ganz ordentlichem Wetter gefunden. Wir haben uns auf dem provisorischen Logzettel von xdani00 verewigt. Es war noch ein zusätzlicher Finder auf dem Papierlog, der bis jetzt (Stand:27.12.2005), noch nicht hier geloggt wurde.

no trade.

Viele Grüße und vielen Dank,
Bernd

#6

gefunden 27. Dezember 2005 rjhz hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlittschuhlaufen in Kulmbach, haben wir uns noch ans Cachen gemacht. Mit meinem Vater habe ich den Cache schnell gefunden.

in/out:nix

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

gefunden 26. Juli 2005 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

26.07.2005 - 10:30

Hurra, unser erster Cache!

Wir, das sind Die Weinbergs, waren gestern schon mal hier - Der Streifzug durch die wunderbare Gegend war schon wie beim ersten Mal vor ca. 15 Jahren einfach genial.

Heute bin ich nochmal mit dem Bike hierher und habe alles erneut durchforstet. Obwohl ich noch ohne GPS bin, das Eck aber sehr gut kenne - es ist quasi vor der Haustüre - war es für mich nach ca. 20 min kein Problem, den Cache trotzdem ausfindig zu machen.

Super location & super Versteck - da erinnert man sich gerne mal wieder ein paar Jahre zurück.

IN: LED-Frosch-Schlüsselanhänger, dgr. metallic Spielzeugauto VW GOlf IV
OUT: weil es der erste war, habe ich nicht's raus

Grüsse aus Kulmbach,
Die Weinbergs