Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Müller Knoll

Einfacher Multicache mit kurzen Wegen, Zeitbedarf ca. 30 min.

par tfout     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.374' E 007° 59.045' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. avril 2005
 Affiché depuis : 21. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC046A
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An der 1. Sation mit den o.g. Koordinaten findet ihr ein Infoschild mit Hinweisen zur nächsten Station.
In der Nähe kann man auch parken.
Nach dem Cachen sollte man noch einen Rundgang durch die 'Bacher Lay' machen.
Die Aufgabe an der 1. Station:

ABC = zieht 999 von dem Jahr ab, in dem Nisterau entstand

DEF = zieht 1435 von dem Jahr ab, in dem bei Bach der Braunkohleabbau begann

Die 2. Station befindet sich bei N50°39,DEF'
und E007°58,ABC'
Nehmt hierfür den Weg Richtung Süden

Die Aufgabe an der 2.Station:
Zuerst einmal alle 'freilaufenden' Kinder auf die Absturzgefahr in der Nähe aufmerksam machen.
(nicht dramatisch aber dennoch gefährlich)

GHI = zieht von der dort angegebenen NN Höhe 151 ab

Der Cache liegt bei N50°39,GHI und E007°58,967'

Viel Spaß beim Suchen !

Die Box ist 9x13x4 cm groß und enthält zu Beginn:

- Logbuch + 2 Bleistifte
- Haftnotizen
- Karabinerhaken
- Minitasche
- 1000 Heftklammern 24/6
- Spitzer
- Flummi
- 2 Rubel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Bacher Lay (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Müller Knoll    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. septembre 2010 Holger3791 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Intensiver Suche mit 3,5 Leuten,

Leider nichts gefunden.

Mussten dann aber auch wegen

Regen Abbrechen.

Wir werden es bei Gelegenheit

noch Einmal Probieren. Laughing

 

trouvé 06. juin 2010 De Ziener trouvé la géocache

Cache an einem schönen Sonntag gefunden.

Out: Coin

In: Giraffe

trouvé 27. décembre 2009 Opossum trouvé la géocache

Smile  Schöner Cache an einem tollen Ort,gut und schnell gefunden!!

Danke für die Dose an diesem schönen Ort sagt Opossum!!!

No Trade    Wink

trouvé 19. septembre 2009 ruanmi trouvé la géocache

War unser erster Cache. Mussten etwas suchen da wie gesagt unser erster cache. Werden auf jedenfall weitere in Angriff nehmen.
Das besagte Schild steht im moment an die Bäume gelehnt also war die Station auch kein Problem.

IN: Braunes Haargummi
OUT: kleiner Smilie Magnet

Gruss Ruanmi & Freundin

trouvé 14. juin 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Ich weiß ja nicht genau woran es lag, aber irgendwie habe ich das Gefühl noch nie hat ein Cacher sich so dämlich angestellt wie ich heute.

Ich wollte den "Müller Knoll" endlich abhaken können. Das war einer der ersten Caches von denen ich vor 3 Jahren gehört habe. Letztes Jahr war ich bei Schnee und Eis schon mal da, aber gar nicht erst mit suchen angefangen. Und heute:
Na, ja, ich habe den Finale schlußendlich gefunden, über den Rest schweigt des Sängers Höflichkeit. Nur soviel: Ich hätte bei meinen Kletter und "Schwimmaktionen" sicher 2T Sterne mehr verdient ;-((
---Nach einer Mail des Owners muß ich ihm Recht geben: Nach 2 Jahren cachen sollte man wissen wo Süden ist ;-)) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke.---
Danke für den tollen Nachmittag, auch im Namen von Bim, die die meiste Zeit im Wasser genossen hat  und nun schon lange seelig schnarcht.