Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Bf. Düsseldorf International

von Eselchen&Radschläger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.673' E 006° 46.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC046B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

At this cache you can take, drop or change TravelBugs. To do this you have to fill in a ticket, which you will find in the cache box. Please take off this ticket in the blue box. There you`ll find the other used tickets too. Now you can see if you could help some TravelBug. In that case take the ticket and the TravelBug with you.
How to fill in you will see on the next picture:




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

N fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

TB-Bf. Foto
TB-Bf. Foto
Beschreibung Englisch
Beschreibung Englisch
Beschreibung Deutsch
Beschreibung Deutsch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Bf. Düsseldorf International    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 12. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

9:55

Die Mogelbrüder haben mal kurz ihre Schwester zum Flughafen gebracht... Den Cache gefunden und Mr. Holonei's Tiki Idol (#TB-455 001) auf die Reise geschickt.....
--->Aber irgendwie scheint das mit den Fahrkarten nicht so ganz klar zu sein, da sind jede Menge Fahrkarten drin, aber kaum TB's! Vielleicht sollte die Kiste mal "ausgemistet" werden?!?

zuletzt geändert am 04. Oktober 2016

gefunden 10. Mai 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Huch, ein TB-Hotel, was auf oc.de gelistet ist, ist das sinnvoll?
Aber ich logge trotzdem.  :D
Da ich - rein zufällig natürlich  ;) mal wieder hier in der Gegend war, habe ich mal zwei TBs getauscht:

In: TB My Toyota's Wish
Out: TB Arachnophobia

P.S.: Die Baustelle ist wohl erledigt, aber man ist am Cache leider vom Weg aus sichtbar. Glücklicherweise kommt nur selten jemand vorbei ...

gefunden 16. April 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Abflug noch einen der kleineren TB's eingeheimst um ihm das schöne Österreich zu zeigen...

gefunden 05. April 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

19:00
Vor dem Flug noch schnell gefunden.
TFTC

Sandra und Detlef