Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

noris 1

di webmichi     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 27.460' E 011° 05.290' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC046C

81 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



An der Position befindet sich ein Objekt. Dieses bildet mit drei weiteren Objekten gleicher Art (in der selben Stadt) ein Viereck. Die Diagonalen dieses Vierecks schneiden sich in einem Gebäude in der [Straßenname]straße der Stadt.

Zur Logfreigabe schicke eine Email an [Straßenname]@webmichi.com. Wenn die Straße webmichistraße heißt, also eine Email an webmichi@webmichi.com.

Bei richtiger Antwort, bekommst du eine automatische Antwort-Mail mit der Erlaubnis, den Cache zu loggen.

Bitte keine Fotos veröffentlichen!

c;-) webmichi



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per noris 1    trovata 81x non trovata 0x Nota 3x

trovata 15. aprile 2015 HansHans ha trovato la geocache

Und es geht noch immer ;)

 

Dabke für den interessanten Cache!

 

HansHans

trovata 22. aprile 2010 aleex42 ha trovato la geocache

Nette Klettereinlage nach Feierabend,

TFTC

trovata 03. gennaio 2010 belawoda ha trovato la geocache

So Zeit gehabt auf Nachtschicht, und ein scharfes Auge, ich habs geschafft.

 Gruß bauernfeind48

Nota 27. ottobre 2008 webmichi ha scritto una nota

Das enttäuscht mich nun aber schon. Muss opencaching geocaching.com alles nachmachen. Ich habe diesen Cache, so wie er ist, auf geocaching.com nicht listen können und daher auf opencaching exklusiv gelistet. Er hat, wie man den Listings entnehmen kann, doch einigen Leuten Spaß gemacht. Ich werde den Teufel tun und irgendeine an den Haaren herbeigezogene vor Ort Aktivität erfinden, nur das er wieder gelistet wird. Dann bleibt er halt im Archiv.
Nach und nach werde ich dann auch meine anderen gelisteten Caches abziehen, die Doppellistings kosten nur zusätzlich Arbeit und, wenn sich opencaching bald nicht mehr von geocaching unterscheidet, brauche ich es nicht. So long.
M. Friedrich

Nota 27. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Hallo webmichi,

seit Anfang 2008 sind sogenannte Couch Potatoes bei OC nicht mehr erlaubt. Bis August wurden alte Caches noch belassen damit genug Zeit war diese zu ändern. Bitte ändere dein Listing so ab das der Finder zwingend vor Ort gewesen sein muss um den Cache loggen zu können. Z.B. durch ein Foto mit Cacher und GPS an einem bestimmten Ort oder einer Frage deren Antwort nur vor Ort zu finden ist.

Danach kannst Du den Cache wieder aktivieren.

Antworten ggf. an geofaex@geocaching.de senden.

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

-- Team Geocaching.de | Mail-Support --
-- Team Opencaching.de | Mail-Support + OC-Guide --
geofaex@geocaching.de