Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tag+Nacht

di Nullgravity     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 27.187' E 009° 50.112' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. marzo 2005
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0476
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ursprünglich wollte ich in dieser Gegend nur einen Nacht-Cache legen. Diese Umgebung ist aber zu schön um nur in dunkler Nacht hier herumzustolpern.
Besonders bei schönem Wetter, wenn die Segelflugzeuge ihre Kreise ziehen, oder im Spätsommer, wenn die Heide blüht, ist es herrlich hier zu spazieren.
Deshalb habe ich diesen Tag-Cache gelegt um euch noch im Hellen hierher zu locken. Später kann dann der dazugehörige Nacht-Cache angegangen werden.
Im Cache liegt eine Filmdose mit den Start-Koordinaten für den Nachtcache.
Auch dem, der nur diesen Tag-Cache heben will, wünsche ich viel Spaß.
Der Cachebehälter ist ein 0,5 Ltr. Marmeladenglas mit:

Logbuch, Bleistift und ein paar nebensächlichen Dingen zum Tauschen.

sehr empfohlener Parkplatz: N 53' 27.737 E 009' 49.532

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Fischbeker Heide (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet NSG Fischbeker Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tag+Nacht    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. luglio 2005 moenk ha trovato la geocache

Ich such noch ein paar weiter bei den Steinen da ruft Digitali schon "found" durch die Heide. Schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache. No trade.

trovata 06. aprile 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter diesen Cache gefunden.
Da es aber mitten am Tage war, muß der Nachtcache noch warten.

Danke, Gruß Süffel

trovata 27. marzo 2005 serverlan ha trovato la geocache

Das war doch ein netter Spaziergang bei trockenem Wetter.

trovata 27. marzo 2005 nilsk ha trovato la geocache

Netter Spaziergang und mit anderen Caches eine schoene Runde durch die Fischbeker Heide. Klasse in Hamburg mal einen Cache in Hamburg zu haben, wo man wirklich etwas gehen musste.

Danke fuer den Cache in einer schoenen Gegend.

Nils

trovata 27. marzo 2005 Adam Riese ha trovato la geocache

Wir haben hieraus einen "Zeros Nacht&Nacht" gemacht. Adlerauge RoteZora hat auch hier als erstes Zugeschlagen . Den Flugplatz kenne ich noch von früher, da hat meine Exfreundin ein paar meter neben der Heide gewohnt. Wir sind sogar mal bei den Segelfliegern mitgeflogen. Das ist allerdings schon zehn Jahre her. Danke für diesen Cache.
In: Kofferanhänger
Out: TB Washington Eagle