Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsbau

 kleiner felsiger Tradi

von aline&gerd     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.604' E 008° 09.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC047B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Da wohnt der Fuchs !!
Taschenlampe erforderlich !!
Parkplatz: N 48°36.706 E 008°10.204

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzwald-Westrand bei Achern (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbau    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. Juli 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Erst einmal danke an aline&gerd, dass sie mich ans Loggen erinnert haben ;-).

Nachdem wir den Fuchsschroffen gefunden hatten, war der Cache dann - trotz der funzeligen Handytaschenlampe - schnell gefunden.

Danke für den Cache und die schöne Location,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 21. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2005 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Nach dem "NachFuchs" gings zum "Vorfuchs". Das Bild ist sehr hilfreich, ansonsten wird man wohl ne Weile suchen müssen.

Die Location ist klasse, die Steine sind verdammt glatt und das Cachegefäß ist aber leider nicht luftdicht. Es stand zwar kein Wasser drin, aber gemuffelt hat das Teil, das war echt übel. Der Geruch ging auch ohne zu zögern auf unsere Hände über, so daß diese später intensiver Pflege bedurften.

In : TB
Out: Gemuffel

Simone und Michael

gefunden 17. August 2005 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Klasse location. Hat Spaß gemacht. Bei tollem Wetter, bester Laune und Blasen an den Füßen (vom CacheAtlas), mit Wally69 unterwegs.

Out: TB-Bottle Hopper
In: Buggy

Danke an aline&gerd.
Grüße
DG1GPX (Andi)