Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

aline&gerd's drive-in-cache

noch mehr Drive-In geht nicht

von aline&gerd     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.475' E 008° 02.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 28. April 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC047E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein kleiner einfacher Multi-Drive-In-Cache !


Bei den oben angegebenen Koordinaten findet ihr ein besonderes Stop-Schild.
Wieviel "L" hat das 22. Wort (ohne STOP)
Anzahl = A

Den Final Cache findet ihr bei:
N 48° 40.827- (A x  1.064)
E 07° 59.604 + (A x 1.158)

Bilder

Stopschild
Stopschild
am Final - hier irgendwo liegt der Cache
am Final - hier irgendwo liegt der Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für aline&gerd's drive-in-cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Mein allererster Versuch mit einfachster Ausstattung (Palm, Bluetooth-GPS-Maus, Software für 7,50 €) war sofort erfolgreich. Ich glaube, das Hobby könnte mir gefallen ;-)

no trade

Vielen Dank an aline&gerd

gefunden 25. Mai 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Die erste Stage hatte ich schon vor ein paar Monaten gelöst, heute ging's dann mit Tobys Cachermobil Richtung Final. Selbiges konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

Cheers,
Heiko mit aykura, Topaz und Syriina

gefunden 11. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... da ich gerne an der frischen Luft bin, habe ich nicht die Drive-In-Möglichkeit genutzt, sondern bin die letzten Meter zu Fuss gegangen. Dank genauer Koordinaten ein schneller Fund ...
Herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

gefunden 11. Februar 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Bei dem Trubel der heute zur Mittagszeit an Stage 1 herrschte konnte ich ganz in Ruhe Wörter zählen.[:)]

Da mein Auto auch ruhig mal dreckig werden darf, dann auch als Drive-In gelöst.

No Trade

Vielen Dank für einen Ausflug ins fast schon frühlingshafte Badische.

gefunden 03. Dezember 2005 sunny2 hat den Geocache gefunden

Musste meinem Mann helfen, sonst hätte er die Brombeerhecke noch fünf Mal umgepflügt ;-)

Alles weitere steht bei Toby