Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

aline&gerd's drive-in-cache

noch mehr Drive-In geht nicht

por aline&gerd     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 38.475' E 008° 02.191' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 28. abril 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 28. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC047E
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Ein kleiner einfacher Multi-Drive-In-Cache !


Bei den oben angegebenen Koordinaten findet ihr ein besonderes Stop-Schild.
Wieviel "L" hat das 22. Wort (ohne STOP)
Anzahl = A

Den Final Cache findet ihr bei:
N 48° 40.827- (A x  1.064)
E 07° 59.604 + (A x 1.158)

Imagenes

Stopschild
Stopschild
am Final - hier irgendwo liegt der Cache
am Final - hier irgendwo liegt der Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por aline&gerd's drive-in-cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Mein allererster Versuch mit einfachster Ausstattung (Palm, Bluetooth-GPS-Maus, Software für 7,50 €) war sofort erfolgreich. Ich glaube, das Hobby könnte mir gefallen ;-)

no trade

Vielen Dank an aline&gerd

encuentran 25. mayo 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Die erste Stage hatte ich schon vor ein paar Monaten gelöst, heute ging's dann mit Tobys Cachermobil Richtung Final. Selbiges konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

Cheers,
Heiko mit aykura, Topaz und Syriina

encuentran 11. marzo 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... da ich gerne an der frischen Luft bin, habe ich nicht die Drive-In-Möglichkeit genutzt, sondern bin die letzten Meter zu Fuss gegangen. Dank genauer Koordinaten ein schneller Fund ...
Herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

encuentran 11. febrero 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Bei dem Trubel der heute zur Mittagszeit an Stage 1 herrschte konnte ich ganz in Ruhe Wörter zählen.[:)]

Da mein Auto auch ruhig mal dreckig werden darf, dann auch als Drive-In gelöst.

No Trade

Vielen Dank für einen Ausflug ins fast schon frühlingshafte Badische.

encuentran 03. diciembre 2005 sunny2 ha encontrado el geocache

Musste meinem Mann helfen, sonst hätte er die Brombeerhecke noch fünf Mal umgepflügt ;-)

Alles weitere steht bei Toby