Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

aline&gerd's drive-in-cache

noch mehr Drive-In geht nicht

door aline&gerd     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 38.475' E 008° 02.191' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 28. april 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 28. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC047E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ein kleiner einfacher Multi-Drive-In-Cache !


Bei den oben angegebenen Koordinaten findet ihr ein besonderes Stop-Schild.
Wieviel "L" hat das 22. Wort (ohne STOP)
Anzahl = A

Den Final Cache findet ihr bei:
N 48° 40.827- (A x  1.064)
E 07° 59.604 + (A x 1.158)

Afbeeldingen

Stopschild
Stopschild
am Final - hier irgendwo liegt der Cache
am Final - hier irgendwo liegt der Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van aline&gerd's drive-in-cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juli 2006 woodyjoe heeft de cache gevonden

Mein allererster Versuch mit einfachster Ausstattung (Palm, Bluetooth-GPS-Maus, Software für 7,50 €) war sofort erfolgreich. Ich glaube, das Hobby könnte mir gefallen ;-)

no trade

Vielen Dank an aline&gerd

Gevonden 25. mei 2006 sprawl heeft de cache gevonden

Die erste Stage hatte ich schon vor ein paar Monaten gelöst, heute ging's dann mit Tobys Cachermobil Richtung Final. Selbiges konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

Cheers,
Heiko mit aykura, Topaz und Syriina

Gevonden 11. maart 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... da ich gerne an der frischen Luft bin, habe ich nicht die Drive-In-Möglichkeit genutzt, sondern bin die letzten Meter zu Fuss gegangen. Dank genauer Koordinaten ein schneller Fund ...
Herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

Gevonden 11. februari 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Bei dem Trubel der heute zur Mittagszeit an Stage 1 herrschte konnte ich ganz in Ruhe Wörter zählen.[:)]

Da mein Auto auch ruhig mal dreckig werden darf, dann auch als Drive-In gelöst.

No Trade

Vielen Dank für einen Ausflug ins fast schon frühlingshafte Badische.

Gevonden 03. december 2005 sunny2 heeft de cache gevonden

Musste meinem Mann helfen, sonst hätte er die Brombeerhecke noch fünf Mal umgepflügt ;-)

Alles weitere steht bei Toby