Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
...

von KeinAccount     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC047F

33 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 22. März 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache gesucht, dafür aber erst mit falscher Orientierung den falschen Berg hoch. Und, weil so schön steil und mit Laub glatt, wieder runtergerutscht. Dann aber funkelte es und ich stand am Ziel.

TFTC    "Der Buschläufer"

gefunden 01. Februar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Heute die Kombination "Fliehburg" und "Grube Penny" ausprobiert - das war eine wirklich tolle Runde.

Herzlichen Dank für diese schönen Caches.

Beste grüße

Team Kulturmensch

gefunden 19. Juli 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2008 m.enne hat den Geocache gefunden

dieser cache hat mal wirklich spass gemacht, da der weg echt super war. außerdem war sehr warmes wetter. leider diente uns der hinweis nicht, da das totholz das durch den baum gewachsen ist, an beiden seiten abgebrochen worden ist. aber haben ihn dann ja doch noch gefunden.

no trade

vielen dank für den cache

grüße von team lausemaus 

gefunden 17. November 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

 

Mein erster Cache bei schönen aber kalten Wetter.Sehr gut versteckt,nach gut einer halben Stunde dann doch noch aber nur durch Spoiler gefunden.Sehr steiles Gelände aber machbar.

Vielen Dank für denn schönen Cache.  Gruss Hans