Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

...

door KeinAccount     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. april 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 25. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC047F

33 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ...    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 22. maart 2009 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Als Nachtcache gesucht, dafür aber erst mit falscher Orientierung den falschen Berg hoch. Und, weil so schön steil und mit Laub glatt, wieder runtergerutscht. Dann aber funkelte es und ich stand am Ziel.

TFTC    "Der Buschläufer"

Gevonden 01. februari 2009 Kulturmensch heeft de cache gevonden

Heute die Kombination "Fliehburg" und "Grube Penny" ausprobiert - das war eine wirklich tolle Runde.

Herzlichen Dank für diese schönen Caches.

Beste grüße

Team Kulturmensch

Gevonden 19. juli 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2008 m.enne heeft de cache gevonden

dieser cache hat mal wirklich spass gemacht, da der weg echt super war. außerdem war sehr warmes wetter. leider diente uns der hinweis nicht, da das totholz das durch den baum gewachsen ist, an beiden seiten abgebrochen worden ist. aber haben ihn dann ja doch noch gefunden.

no trade

vielen dank für den cache

grüße von team lausemaus 

Gevonden 17. november 2007 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

 

Mein erster Cache bei schönen aber kalten Wetter.Sehr gut versteckt,nach gut einer halben Stunde dann doch noch aber nur durch Spoiler gefunden.Sehr steiles Gelände aber machbar.

Vielen Dank für denn schönen Cache.  Gruss Hans