Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Froschkönig

Spaziergang mit Ausblick

door aline&gerd     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 36.766' E 008° 05.536' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 08. september 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0489
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Froschkönig






Findet bei N48°36.766 E008°05.536 einen Buchstaben, der zum Final führt.
X=Position im Alphabet
Final=N48°36.343+(X * 20) E008°05.250+(X * 20)


Wir empfehlen:
 bei N48°37.157 E008°05.547 zu parken. Am Waldsee entlang den gelben Schildern mit der "1" folgen, an den Bienen vorbei bis zur Kreuzung.
 Dann den Wilhelm-Müller-Weg nehmen, links halten und vor der Grotte den kleinen Pfad beim Ahorn-Mensch nehmen.

Afbeeldingen

Hier wohnt der Froschkönig
Hier wohnt der Froschkönig

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Froschkönig    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Niet gevonden 30. oktober 2006 fraemling heeft de cache niet gevonden

Habe wohl am Punkt 1 den Buchstaben nicht gefunden, somit bin ich irgendwie ins Leere gelaufen, werde jedoch noch einen weiteren Versuch unternehmen, da sich die Gegend dort wirklich lohnt.

Gevonden 02. september 2006 woodyjoe heeft de cache gevonden

Danke an Aline & Gerd, habe ihn endlich gefunden

no trade

Opmerking 20. juli 2006 The Hawks heeft een notitie geschreven

Gevonden 11. juni 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... am Cache 'Die dunkle Seite der Illenau' stand ich auf meiner heutigen Tour vor der Wahl entweder weiter Richtung Schwarzwaldhochstrasse oder 'zurück' zum Froschkönig. Ich entschied mich für den Froschkönig und erlebte ein absolutes Highlight.
Wunderschöne schmale Pfade in netter Umgebung, die sagenumwobene Station 1 und einem grandiosen Final, das zum Verweilen geradezu einlud. Nach diesen sensationellen Eindrücken war Schluss für heute.
Vielen, vielen herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Multi - ohne diesen hätte ich diese Gegend wohl niemals kennen gelernt.
OUT: nix
IN: Karabiner
ENTSORGT: 2 Zigaretten von Muggels, die den Cache am 7.6. zufällig fanden
Nos vemos
Peter