Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Der Berg des Winzers

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.953' E 012° 05.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Oktober 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC048B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Viel Spaß!
Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donautallandschaft mit den Winzerer Höhen im Bereich der Gemeinden Kareth, kneiting und Pettendorf (alle Landkreis Regensburg) und der Stad (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Berg des Winzers    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Juli 2009 vich-667 hat den Geocache nicht gefunden

Wir wollten uns an diesen Cache machen, doch leider konnten wir schon bei der ersten Station den Baumstumpf mit dem Bergwachtschild nicht finden. Da waren zwar mehrere Baumstümpfe aber kein Schild. Frown

gefunden 12. Dezember 2008 Sochin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei den Zielkoordinaten

verrechnet und den halben Wald umgegraben hatten,

gings mit den richtigen Koordinaten recht schnell...

Mein erster Cache!  Zusammen mit daronald gefunden

Vielen Dank.

gefunden 07. Dezember 2008 daronald hat den Geocache gefunden

Sehr scöner Cache mit tollen Aussichtspunkten.

Mit einem Freund gefunden.

 Danke

gefunden 27. November 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, wenn auch der Einstieg durch Baumfällarbeitendeutlich schwieriger wird.

TFTC !

gefunden 15. August 2008 spürbold hat den Geocache gefunden

Obwohl wir ganz nahe vom Cache wohnen und den Weg kennen, hatten wir viel Spaß beim rätseln. Wirklich ein schöner Cache. Der Anfang war allerdings etwas schwierig weil sich am Baumstumpf kein Schild mehr befindet.

 Wink Vielen Dank, und viele Grüße von Spürbold!Wink