Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Der Berg des Winzers

por Sepp & Berta     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.953' E 012° 05.078' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 09. octubre 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC048B
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Viel Spaß!
Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donautallandschaft mit den Winzerer Höhen im Bereich der Gemeinden Kareth, kneiting und Pettendorf (alle Landkreis Regensburg) und der Stad (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Berg des Winzers    encuentran 39x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 31. julio 2009 vich-667 no han encontrado el geocaching

Wir wollten uns an diesen Cache machen, doch leider konnten wir schon bei der ersten Station den Baumstumpf mit dem Bergwachtschild nicht finden. Da waren zwar mehrere Baumstümpfe aber kein Schild. Frown

encuentran 12. diciembre 2008 Sochin ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns bei den Zielkoordinaten

verrechnet und den halben Wald umgegraben hatten,

gings mit den richtigen Koordinaten recht schnell...

Mein erster Cache!  Zusammen mit daronald gefunden

Vielen Dank.

encuentran 07. diciembre 2008 daronald ha encontrado el geocache

Sehr scöner Cache mit tollen Aussichtspunkten.

Mit einem Freund gefunden.

 Danke

encuentran 27. noviembre 2008 rapu taonga ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde, wenn auch der Einstieg durch Baumfällarbeitendeutlich schwieriger wird.

TFTC !

encuentran 15. agosto 2008 spürbold ha encontrado el geocache

Obwohl wir ganz nahe vom Cache wohnen und den Weg kennen, hatten wir viel Spaß beim rätseln. Wirklich ein schöner Cache. Der Anfang war allerdings etwas schwierig weil sich am Baumstumpf kein Schild mehr befindet.

 Wink Vielen Dank, und viele Grüße von Spürbold!Wink