Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mystic Stone Forest

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.688' E 012° 03.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. April 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0491
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mystic Stone Forest    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Rechenfehler standen wir mal wieder mitten im Wald - na ja, hätte uns auch gleich auffallen können, dass aus dem angegebenen Kilometer = 1,8km geworden waren. Also kurz die Angaben korrigiert und schon sah die Location gleich vielversprechender aus ...

Vielen Dank für den mystischen Ort

ESGeo

IN:    Feuerwehrbaby
Out: spaciges "Unglaubliches"

gefunden 11. April 2008 Da Franzl hat den Geocache gefunden

Das Schild war schnell gefunden und die Koordinaten eingegeben. Nachdem wir aber nach kurzer Zeit festgestellt hatten, dass eine Zahl nicht stimmte, und dann das ganze nochmal richtig einegeben haben, sind wir dann auch auf den richtigen Weg gewesenWink

Die Steine sind schon wirklich gewaltig! Hätten wir nicht erwartet!
Danke für den schönen, mystischen Cache

In:  FeuerzeugOut: Handyband

MfG Da Franzl 

gefunden 15. Dezember 2007 whans hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden; schönes Versteck

TFTC whans

gefunden 23. September 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Der Startpunkt ist schon ziemlich skurril...

TFTC!

gefunden 28. Mai 2007 joggl hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters auf Suche begeben und gegen 16:30 in einer Regenpause gehoben.

In: Vodafone-Handy-Baendchen
Out: Aufkleber

TFTC
Joggl