Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
D'lengfelder Rätsel Rund'n

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.679' E 012° 02.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0496
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D'lengfelder Rätsel Rund'n    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zu 7 gehoben, nachdem wir kreuz und quer durch die Gegend gelaufen sind. Am Final befindet sich zur Zeit eine Baustelle, vielleicht ist er deswegen auch ein wenig weiter weg von den Koordinaten.

Sehr schöne Runde durch BUL!

TFTC

gefunden 07. April 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit ESGeo unterwegs gewesen und in der Nacht den Cache gut gemeistert. Wenn wir allerdings vorher gewusst hätten, wie "klein" der Aufstieg zu Station 7 wirklich ist, hätten wir uns das wohl nochmal überlegt ;).
Schöne Runde, auch oder vielleicht, vor allem bei Nacht

katroli

gefunden 07. April 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

Wir machten diese schöne Runde heute als reinen Nachtcache!
Da wir unsere geplanten NC wegen zu hohen Jägeraufkommens gleich beim Einstieg abbrechen mussten standen wir vor der Frage: Was tun - ohne Fund so früh heimkehren - wie peinlich -- aber siehe da, von der Rätselrunde hatten wir doch noch die Cachebeschreibung dabei -- also auf nach BUL.
Schön gemachte Runde - auch bei Nacht gut zu meistern und bei diesen Temperaturen richtig zu genießen.

Danke sehr
ESGeo

gefunden 31. August 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch historische und malerische, relativ ruhige Ecken von Burglengenfeld. Bei schönstem Wetter war dieser Spaziergang (bis auf einen kurzen Abschnitt) ein Genuss.

Alle Hinweise waren schnell zu finden (auch für den Mikro habe ich nicht allzu lange gebraucht).

Das kurze Gedicht an Station 6 passt dort gut hin, denn auch der Baum ist ja offenbar ziemlich "verwundet".

Ich bin mir nicht sicher, ob ich danach den optimalen Weg nach oben gewählt habe. Die Treppe war in einem ziemlich schlechten Zustand (abgerutschte Stufen, zusammengefallenes Geländer). Schließlich versperrten sogar umgefallene Bäume den schmalen Pfad, und ich musste die letzten 15 Meter direkt den mir Efeu bewachsenen Hang hochklettern. Dafür war es oben aber auch muggelfrei.

Am Final suchte ich mir dann allerdings einen Wolf. Mein GPSr lotste mich ziemlich hartnäckig in ein bestimmtes Gebüsch, das ich nebst der darin befindlichen Steine komplett in seine Einzelteile zerlegte, ohne jedoch fündig zu werden. Die Spoilerbilder von GC.com hatte ich mir natürlich wieder nicht ausgedruckt (hier auf oc.de gibt es ja eh keine) ...

In meiner Not zog ich schließlich den Telefonjoker und rief Tino von wallace&gromit an. Dieser schickte mich in ein Gebüsch auf der genau gegenüberliegenden Seite der Wiese, wo ich die Dose dann auch schnell entdeckte (vielen Dank nochmal !).

Auf meinem Rückweg machte ich noch den vorgeschlagenen Umweg über "Europa", wo es bei diesem Wetter zuging wie in München am Stachus. Es gibt aber auch wirklich leckere Sachen dort :-)

No trade

Vielen Dank für diese schöne Runde !

gefunden 28. Juni 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die die Owner da gelegt haben. Wir hatten bei sonnigem Wetter viel Spaß den Aufgaben und den interessanten Orten in Burglengenfeld zu folgen. Und dann noch ein jungfräuliches Logbuch am Ende [;)]
Danke für die schöne Runde. Leider hatten wir unseren Cacherbeutel versehentlich im Auto gelassen, deswegen kein Tausch.