Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Worldgames - Extreme Baumclimbing

von Dosentroll     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.604' E 006° 45.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC04AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

World Games

Diese Cacheserie lässt dich Sport neu erleben. Disziplinen die die Besten unter den Besten zu Höchstleistungen fordern.

EXTREME BAUMCLIMBING

Vorrausetzungen:

  • gut trainierte Muskelkraft
  • Ausdauer im Umgang mit Schaulustigen
  • trainierte Feinmotorik
  • eventuell Hilfsmittel (Seil)
  • feste Schuhe unbedingt empfohlen

Charakteristik

  • erfordert hohe Sicherheit bei Körpereinsatz
  • Verschmutzungen möglich
  • Verletzungsgefahr - hoch

Die Aufgabe

  • Erklimme unter höchster Vorsicht einen Baum bei

N51° 22,604

E006° 45,285

Auf halber Höhe finde die Filmdose mit Logzettel und die Bonuszahl im Deckel.

Viel Glück!

Die Disziplinen der Worldgames von Team Schmelzer & Dosentroll:

Extreme Walking - Extreme Baumclimbing - Extreme Mathematiking - Extreme Eisenhebing
Extreme Telefoneering - Extreme Schwimming - Extreme Stonehebing - Extreme Höhlenklettering
Extreme Wildernessing - Extreme Siegerehring

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora qeva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet "LSG-Aue des Alten Angerbaches und ""Erholungspark Biegerhof""" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Worldgames - Extreme Baumclimbing    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Puhh das war ein hartes Stück Arbeit im Dunkeln. Man sah ja nicht mehr wo man hin tritt. Aber auch in schwindelnder Höhe ist fühlen im Dunkeln ja nun mal keine Schande.
Zusammen mit Kohlenpott und Eworm diese schier unlösbare Aufgabe gemeistert[8D]
Vielen Dank für den Cache.

PX200E

gefunden 04. Februar 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Sind ziemlich blauäugig an die Sache herangegangen und und haben erst begonnen als es dunkel wurde. Skjut auf den ersten Baum rauf, leider nichts als ein Vogel, der uns böse aus seinem Häuschen angeguckt hat, weil er sich in seiner Nachruhe gestört fühlte. Also weiter, Trüffelschweinchen versuchte dann auf ein Feld zu kommen, Ergebis war ein blutender Kratzer am Kopf vom Stacheldraht. Dann der nächste, recht ansprechende Baum zum Klettern, wieder nichts. Zehn minütige Diskussion (naja, eher ein Streitgespräch ;o) ) unter einem Baum. Irgendwann ist uns dann aufgefallen, dass dieser der richtige sein könnte, also rauf und BINGO, Cache gefunden. Sind jetzt vom Jagdfieber infiziert, am Wochenende geht es weiter!#1

gefunden 14. Januar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Cache, so geht das also! Laughing

Zum Klettern musste mein Sohn herhalten, der das mit Bravour gelöst hat.
Richtig entdeckt hat ihn aber die Tochter mit scharfem Blick.

Danke für den netten Cache. 

 

gefunden 09. November 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Ich log grad noch ein paar OC-Caches nach.

Auf dem Baum warchr(39)s lustig. 

Grüße, Daniel

gefunden 15. September 2006 Duisburger hat den Geocache gefunden

15:37 ohne Probleme bei schönem Wetter geloggt. Mein Sohn hat den Cache zuerst entdeckt, kam aber wegen zu krzer Arme für die Kletterei nicht in Frage. So mußte der "Alte" ran. Mußte an früher denken. Da ging es etwas leichter, wohl auch, weil ich etwas leichter war.Laughing
Gruß vom Duisburger mit Julian