Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gutspark

Schöner kleiner Naturpark, relativ leicht zu finden. Gelände muss erwandert werden. Easy cache and terrain

by uweweb     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 19.458' E 013° 26.843' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 May 2005
 Listed since: 21 October 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC04B6
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mein erster selbst versteckter Cache. Der Park befindet sich in Dahlewitz, ein Dorf in Brandenburg, südlich von Berlin. Dahlewitz feiert 2005 sein 700 jähriges Jubiläum mit vielen Veranstaltungen, auch der Park wurde aus diesem Grund aufgeräumt und die Wege neu angelegt. Der Park ist nicht direkt vom Dorf zugänglich, der Eingang ist bei N52°19-333` E013°26.846` dort ist auch ein kleiner Parkplatz. Bleibt bitte auf den Wegen, es gibt hier viele seltene Pflanzen und Tiere zu sehen. Noch ist der Park nicht vielen bekannt. Der Cache befindet sich an einem umgestürzten Baum, er ist ohne zu graben zu heben. Infos unter www.uweweb.de

Pictures

Spoiler
Spoiler
spoiler1
spoiler1

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gutspark    Found 41x Not found 1x Note 0x

Found 06 February 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Die neue Umgehungsstraße hatten wir auf unserer Topo V3 noch nicht aufgezeichnet, aber den Cache haben wir auch mit diesem vielen Schnee gut gefunden, leider konnten wir von dem schönen Park nicht viel sehen, es fehlte die Beleuchtung  ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Cache

OUT: Coin

Found 03 October 2009 Doc_OK found the geocache

Am Parkplatz erst vorbeigefahren - gewendet - nochmal vorbeigefahren und dann an der Kirche im Ort geparkt. Machte die Wanderung halt ein paar Minuten länger (der Weg ist ja auch das Ziel ;-)). Dann nach kurzer Suche den Cache problemlos gefunden.

out: Ü-Ei-Figur

in: Simpson-Anhänger

Found 27 September 2009 latasust found the geocache

Danke für diesen Cache. Hier ist ja mächtig Holz aufgestapelt worden.

GC in

Found 01 June 2009 DJ1AD found the geocache

Uff, das war der 10te und letzte meiner heutigen, von Mücken unschwärmten Cache-Radl-Tour.

Jetz nur noch 25 km bis nach Hause, wo eine heiße Wanne auf mich wartet.

Arno, DJ1AD

Found 23 May 2009 jayfree found the geocache

Mein allererster Cache und schnell gefunden. Danke, das ermutigt.

jayfree