Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Etzenbacher Höhe

 Ein weiterer Aussichtscache im Freiburger Umland.

von schmid-on-tour     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.645' E 007° 45.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC04CD

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rechnet mit ungefähr 1,5 Stunden, da der Cache nicht direkt mit dem Auto angefahren werden kann.

Empfehlenswert sind Wanderschuhe und Getränke, da ihr ungefähr 400 Höhenmeter bewältigen müsst.

Außerdem kann man noch kurz bei dem Cache "Deep Stone" vorbeischauen, wenn man ihn nicht schon gefunden hat.

Viel Spaß beim Geocaching wünscht Schmid-on-Tour

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Etzenbacher Höhe    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2015, 13:00 Crocodylia hat den Geocache gefunden

15. April 2015 13:15

Ein Cache wie er sein soll. Ohne das Geocachen wäre ich vermutlich nie hier her gekommen. Als Nordlicht empfand ich die T-wertung allerdings als zu gering angesetzt... ;-)

Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt
Crocodylia

gefunden 04. August 2011 CSU-H3 hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schweisstreibenden Aufstieg und sehr tollen Aussichtspunkten haben wir auch diesen Cache mitgenommen.
Der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für's Verstecken.

CSU-H3

gefunden 25. Juli 2011 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Fast wären wir dran vorbeigelaufen, dann mussten wir noch warten, bis wir allein waren, aber dann haben wir den "Schatz" schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. Mai 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines kurz Urlaubs eine Wanderung auf die Enzenbacher Höhe gemacht, die Suche gestaltete sich etwas schwierig, da mein Gerät ziemlich hin und her gesprungen ist (bis zu 50 Meter). Nach einer kleinen Ruhepause im Pavillion, doch noch entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 08. Mai 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung auf dem Etzenbacher Höhenweg mußten
wir hier vorbeikommen. Wir finden die Dose und kurz
danach werden wir auch noch mit einem Bänkle an der
Hütte mit einem grandiosen Ausnlick belohnt.

Danke fürs Verstecken