Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Etzenbacher Höhe

Ein weiterer Aussichtscache im Freiburger Umland.

por schmid-on-tour     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.645' E 007° 45.340' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. julio 2005
 Publicado desde: 21. octubre 2005
 Última actualización: 21. octubre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC04CD

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
353 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Rechnet mit ungefähr 1,5 Stunden, da der Cache nicht direkt mit dem Auto angefahren werden kann.

Empfehlenswert sind Wanderschuhe und Getränke, da ihr ungefähr 400 Höhenmeter bewältigen müsst.

Außerdem kann man noch kurz bei dem Cache "Deep Stone" vorbeischauen, wenn man ihn nicht schon gefunden hat.

Viel Spaß beim Geocaching wünscht Schmid-on-Tour

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Etzenbacher Höhe    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 15. julio 2023, 20:45 md73 ha encontrado el geocache

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Nach einer Veranstaltung in Staufen bin ich noch hier hinauf gestiegen um den Regular Cache "Etzenbacher Höhe" zu suchen und zu finden. Erstens wollte ich eine Lücke in meiner Jasmer Liste schließen (erledigt) und zweitens drei Travel Bugs ablegen. Darauf habe ich lieber verzichtet, denn die Dose ist leider beschädigt und der Inhalt versammelt. Deswegen auch ein Fotolog.
Der Weg hier hoch ist zwar anstrengend aber sehr schön und entschädigt für die Strapstzen bei hoch sommerlichen Temperaturen.

Beim "Etzenbacher Höhe" - Cache :
× ⚒️ Wartung erforderlich
× 💧 Feucht
× 🥫 Dose ist beschädigt
× 📖 Das Logbuch ist versammelt
×  💪 Anstrengend
× 🔎 Beim ersten Besuch gefunden
× 🎯 Genaue Koordinaten
× 🐞 Travelbug besucht
× 🏁 Unterwegs mit 👣 🚗
× Ausrüstung 🥾
× 🌞 Wetter
× 🧠 2️⃣,5️⃣ / 🧗‍♂️ 3️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 🏝 Schönes Plätzchen 🍪
× 🏞 Schöne Aussicht

Dank an den Owner schmid-on-tour für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Traditional-Cache, sowie den fröhlichen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der "Etzenbacher Höhe" - Cache ist wieder gut verstaut, und der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 140, 📅 15. Juli 2023, ⏰️ 16:41

encuentran 23. junio 2021, 09:40 Staubi59 ha encontrado el geocache

Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht. Den Cache haben wir schnell gefunden.
TFTC.

encuentran 05. febrero 2021, 09:19 Mykjal ha encontrado el geocache

Auf einer netten Wandertour haben wir diesen Cache nicht am Wegesrand liegen lassen können. Mit FenFenDek und PinkyPi gefunden! TftC

encuentran 21. octubre 2020, 12:03 Mykjal ha encontrado el geocache

So eine schöne Stelle auf der Welt und ich habe sie dank des Caches gezeigt bekommen. Danke von uns allen!

encuentran 04. abril 2018, 18:34 TeamCherubim ha encontrado el geocache

An einem freien Tag etwas gewandert....bei diesem Anstieg war ich froh dass es nicht so warm war...schöne rast mit toller Aussicht.Vielen Dank an den Owner für's herführen sagt das Team Cherubim
Dieser Log wird von meinem Log-TB GL4N2Q begleitet,den ihr gerne discovern könnt