Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Nix für schwache Augen

Ein netter Rätselcache, bei dem man sich ganz schön die Augen verdrehen kann :-)

door schmid-on-tour     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.268' E 007° 37.516' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. mei 2005
 Listed since: 21. oktober 2005
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC04CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten. Den Startpunkt müsst ihr durch das Stereogramm enträtseln,



Wenn ihr nun wisst, wo die Location liegt, dann begebt euch
dorthin.

1.Stage

Wann wurde die Anlage erstmal erwähnt? =ABCD

(Beispiel 1988 1=A 9=B 8=C 8=D)

Leider wurde dieses Bauwerk zerstört
Quersumme der Quersumme der Jahreszahl = E

2.Stage

Hier findet ihr einen Mikrocache.
Der Empfang ist leider etwas schlecht
Mikro=
N47´(C+D)(E+4).(B)(A+E)(D+7) E007´ (E) (C-2).(A)(D-C)(C*D)

In diesem Mikro sind kleine Edelsteine. Wieviele? = F

Nun hebet den Cache und versteckt ihn wieder gut.

Er liegt bei
N47´(C+D)(E*2).(A/B)(F+1)(D+C)
E007´(E) (B-1).(C-2)(E+A)(F-1)

Viel Spaß

Cacheinhalt:
-Flickzeug
-SC-Freiburg Aufkleber
-Inliner-Lager(neu)
-3 Glückcents
-Holzteddybär
-Pefferminzblättchen
-Holz J
-Radiergummi+Logbuch+Bleistift (bitte im Cache lassen)

Zu guter letzt:

Bitte stellt im Log keine Bilder
hinein, die die Location verraten könnten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zvxeb: Trjvggre/ yvaxf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Stereogramm
Das Stereogramm

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nix für schwache Augen    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 17. april 2014 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 03:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 29. maart 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#867

Heute zusammen mit molchebaer und dijoschu mal wieder die Gegend um Badenweiler unsicher gemacht icon_smile_big.gif.
Da die Koordinaten für die Pre-Final schon lange auf unseren GPSs schlummerten konnten wir dieses icon_smile_question.gif heute endlich mal zu einem icon_smile.gif verwandeln.
Vielen Dank für dieses kleine Rätsel und den Stationen.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 14. oktober 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Das Einstiegsrätsel hatte ich schon vor einer Weile gelöst!
Heute dann die restlichen Stages, sowie das Final gemeinsam mit SaNaFiTiBe auf Badenweiler-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1948)

out: TB

Gevonden 09. augustus 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nachdem die Augen wieder gerade standen, konnten wir heute gestärkt vom GC-Brunch in Seefelden zusammen mit einer Skysnake und den Rastapunks die interessante Finallocation aufsuchen. Nur durch intensive und hartnäckige Suche konnte diese Dose gefunden werden. Ob es daran lag, das der Empfang dort nicht so gut ist. Wie auch immer,
TFTC,
wiwocasi #339

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif