Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

SDM

Ein Rätsel und ein verlorener Ort. A riddle and a lost-place.

von flurehcsif     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.000' E 013° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC04D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
333 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

[DE]
An den Koordinaten findet ihr nicht den Cache. Die Lösung des Rätsels führt euch zu einem verlorenen Ort. Nehmt die Koordinaten des Ortes und ändert die letzten Stellen so:

N XX°XX.687'
E YY°YY.632'

um die richtigen Koordinaten zu erhalten.
Viel Spaß!



[EN]
At the given coordinates you can not find the cache. If you solve the riddle it will lead you to a lost-place. Take the coordinates of the place and change the last digits like this:

N XX°XX.687'
E YY°YY.632'

to get the real coordinates.
Have fun!




Findet diesen Ort! Find this place!


Bilder

Geheimzeichen
Geheimzeichen
Grillplatz
Grillplatz
Idylle
Idylle
SDM
SDM
Sommerhaus
Sommerhaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SDM    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Juni 2008 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurde leider gründlich aufgeräumt.

Hinweis 25. Mai 2008 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Vor Ort sind "Aufräumarbeiten" in Gange - hier muss ich erst einmal nach dem Rechten sehen.

gefunden 18. Dezember 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Die Lösung für diesen Cache lag schon lang rum, doch irgendwie wollte es mir nicht gelingen das Döschen dann endgültig zu finden.
Heute hatte ich dann auch noch jemanden aufgetrieben, der auch noch die richtige Ausrüstung zur Verfügung hatte.
Also haben wir uns zu einer kleinen Runde verabredet und noch gleich den einen oder anderen Cache mehr gemacht.
Das Auto konnten wir gut wenige Meter vorher loswerden und die restlichen Meter zu Fuss zurücklegen.
Über das weitere Vorgehen müssen wir jetzt leider den Mantel der Schweigens legen um den nachfolgenden Findern nicht den Spass und die Überraschung zu vermasseln.
Der hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.

POLXS

gefunden 01. Dezember 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Am Final bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber heben konnte ich ihn nie. ;)

Heute habe ich meine nagelneue Ausrüstung ausprobiert, was großen Spaß gemacht hat. Muggel waren auch nicht viele vor Ort, ich musste lediglich warten, bis sich ein einsamer Angler verzogen hatte.

Wirklich eine traumhaft schöne und spannende Gegend, vielen Dank für den originellen Cache!

vanguard #318
TNLN

gefunden 01. Mai 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden