Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schlossblick I

von Die Solmser     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.482' E 008° 22.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC04D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossblick I    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Silbersee schnell und problemlos gefunden. Danke

gefunden 20. März 2008 Danner hat den Geocache gefunden

out: Teelicht

in: Nagel

gefunden 28. Februar 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Das war der schönste Blick von den Dreien.

Kurzer Weg zum Cache, allerdings im Umkreis von 2 Metern ziemlich viel Toilette drunherum und die Tüte in der die Dose ist könnte mal erneuert werden.

Danke für die Triplette.

In: Travel Bug - Papa Smurf

Out: Nüscht!

gefunden 03. Februar 2008 Vatos Locos hat den Geocache gefunden

Erst auf dem Falschen Berg gewandert,doch dann noch mal gesucht und nach einer schönen Wanderung gefunden. Achtung Achtung Cache wird von einer Wächterin ( kleine Maus ) gut bewacht.Laughing

In  : Kaleidoskop

Out: Spielfigur

Gruß Vatos Locos

gefunden 03. Januar 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Nach leichten Startschwierigkeiten (Koordinaten falsch durch Software übergeben) doch noch gefunden!Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Ansicht Schloss vom CacheAnsicht Schloss vom Cache
Ansicht Schloss von der Strasse ausAnsicht Schloss von der Strasse aus
Bootsmann und Mone am CacheBootsmann und Mone am Cache