Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

3 Kaiser

von Die Solmser     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.531' E 008° 25.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC04DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3 Kaiser    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auch den mit den Holzminis gemeinsam schnell gefunden. Danke!

gefunden 18. März 2008 Danner hat den Geocache gefunden

Bei frostigem Wetter und Sonnenschein den herrlichen Schlossblick genossen!

OUT: DIE KLEINE FREUDE AUS DEN BERGEN

IN: roter Pin

gefunden 15. Oktober 2007 nacht_falke hat den Geocache gefunden

die grösste schwierigkeit an diesem Cache war wieder mein Auto-Navi mit den Parkplatz koordinaten zu füttern ... das mag halt Grad Minute Sekunde ... und mein umrechnen der Dezimalminuten war wohl nicht sonderlich erfolgreich.

Erst mal ein lecker Eis mit Schlossblick genehmigt und das herrliche Wetter genossen.

Dann noch mal versucht den Parkplatz zu finden ... ;-)


Bei Herrlichem Wetter heute um 18:30 den Cache megaschnell gefunden. (der fünfte von sechs)

no trade

TFTC
Wilfried & Schnuffel

gefunden 18. August 2007 jungc hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem ich im Frühjahr 2 mal mit den falschen Koordinaten losgezogen bin, haben wir heute den Cach mit den neuen Koordinaten schnell gefunden. 

OUT: def. Uhr 

IN: Heftchen zum ausmalen

 

 

gefunden 08. Juli 2007 Samson1978 hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir ihn auch gefunden.

War ja eigentlich auch ganz einfach.

Out: Plastiksoldat

In: Zigarette (passend zu einem Utensil aus dem "Weite Aussicht-Cache") ;)

VlG Alex und Anne