Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Elsterwerdaer Bockwindmühle

par suzuki86     Allemagne > Brandenburg > Elbe-Elster

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.554' E 013° 32.632' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. juillet 2005
 Affiché depuis : 22. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC04E7

7 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Gehe (oder fahre) zu den obrigen Koordinaten. Hier siehst du die Elsterwerdaer Bockwindmühle. Nun gehe zum Eingang und lies dir die Informationstafeln genau durch.
Gesamthöhe der Mühle: AB m
Breite des Mühlengebäudes: C m
Länge des Mühlengebäudes: D m
Durchmesser des Kammrades: EGHF mm

Der Cache liegt nun bei: N 51° 27.CAF E 013° 32.HDA.
(seid bitte vorsichtig und zertretet nicht das Kornfeld)

Auf den Infotafeln findest du außerdem interessante Informationen zur 101jährigen Geschichte der Windmühle. Auch ein Besuch des landwirtschaftlichen Museums in der Scheune nebenan lohnt sich.
Öffnungszeiten der Mühle:
Von April bis Oktober jeden ersten und dritten Freitag / Sonntag, jeden Feiertag
Von 13:00 bis 16:00 Uhr.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elsterwerdaer Bockwindmühle    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 2x

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 27. décembre 2007 Oli a écrit une note

Gibt es diesen Geocache noch?
Bitte um Reaktion des Versteckers. Ansonsten wird der Geocache demnächst archiviert.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Oliver

pas trouvé 27. décembre 2007 Bussard_BB n'a pas trouvé le géoacache

Heute in Familienrunde mit M3RI gesucht, aber leider nicht gefunden. Die Finalkoordinaten konnten wir trotz geschlossener Ausstellung mittels "Glas" gut von einer Anschauungstafel ablesen.
Am Finalplatz trotz intensiver Suche nichts erreicht.

pas trouvé 01. février 2007 Karrataka n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich mir die Mühle und den Garten angeschaut hatte, begab ich mich in Richtung Final. So sehr ich mich allerdings auch anstrengte, ein Döschen konnte nicht gefunden werden.
Traurig von dannen gezogen ist Karrataka.  :,-(

trouvé 29. octobre 2006 Firomen trouvé la géocache

An einem völlig verregneten Herbsttag, in einer "schauerfreien" Stunde, den Cache gesucht und auch relativ schnell gefunden.

Dank an SUZUKI

nichts getauscht!

Firomen