Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wurzelgnom

 Dies ist unser erster Cache, wir hoffen er gefällt Euch! Ca. 1km bis zum Cache. Der Cachebehälter ist eine 1,6l Dose.

von Team Laubfrosch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.200' E 006° 07.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC04E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
7 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Starten könnt ihr an der Bushaltestelle "Heidbenden", welche ihr mit der Linie 41 und 70 der ASEAG erreicht.

Dort beginnt der Eselsweg (N50°45,225 E006°07,828), welchen ihr folgen müsst. Unterwegs kommt ihr am Beverbach vorbei, hinter der Brücke ist ein lauschiges Plätzchen, welches zum Verweilen einlädt.

Der Weg führt bis auf die letzten 120m auf befestigten Waldwegen entlang, ihr könnt aber auch ein Stück dem Bachbett folgen, welches wie wir finden der schönere Weg ist.

Bitte versteckt den Cache wieder gut, Logbuch und Stift sollen im Behälter bleiben.

Happy hunting

Team Laubfrosch

für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auf Muggles achten
Ausgangspunkt  Ausgangspunkt: N 50 45,225 E 006 07,828
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelgnom    gefunden 66x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. April 2012 DerBelgier hat den Geocache nicht gefunden

Wurzel gefunden, aber die Dose ist nicht mehr da

 

Wenn derowner diesen Cache nicht bald wartet, sollte er archiviert werden.

 

Das Team der Belgier 

nicht gefunden 04. März 2012 TeamLoLa hat den Geocache nicht gefunden

ich habe die Gegend fast eine Stunde lang abgesucht - bin auch immer wieder zu dieser tollen Wurzel gekommen, jedoch eine 1,6l große Dose war dort nicht zu finden. Aber mein Hund hatte einen Riesenspass!

Gruß

TeamLoLa

nicht gefunden 24. Dezember 2011 MIBI1967 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Wurzel gefunden. Müsste wohl von einem älteren, großen Baum gestammt haben. Cache war aber nicht da. Kann der Owner nochmals nachschauen? ;-)

gefunden 06. Mai 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Ich habe im vergangenen Jahr auch versucht mit meinem Sohn diesen Cache zu finden, ist mir aber auch nicht geglückt. Vielleicht ollte der Eigner noch mal nachkorrigieren.