Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Sand und Eichen (Sand and Oaks)

von Starglider     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 87° 51.721' E 000° 13.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Juni 2004
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC04EA

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sand und Eichen (Sand and Oaks)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2005 nk2find hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den Schnee.
Ich würde den Cache ja im Winter ehr Schnee und Eichen nennen ;-)

Gruß Norbert

No trade

gefunden 13. November 2005 Realevil hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein haben wir heute einen netten Sonntagsspaziergang zum Cache gemacht.
Uns war bisher nicht bekannt das es hier im "Süden" von Hessen eine so schöne Dünenlandschaft gibt.
Bei Station 2 haben wir dann auch noch Rasenkeeper getroffen. ;)

in: 1 Span. Pesete
out: gelochte 20cent Münze

THX
Team realevil

gefunden 30. Oktober 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang im Nebel. not trade. Vielen Dank für den Cache. Klemens

gefunden 29. Oktober 2005 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache bei herrlichem Wetter!

Besonders hat mich Stage 3 gefreut, da Lucas (gerade 6) ihn trotz guter Tarnung gefunden hat, während ich erst einmal um die Bäume wandelte

IN: Granatstein
OUT: NIX

Gruß
uli.the.brave

gefunden 26. Oktober 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem und sonnigen Herbstwetter gefunden.
Ich hätte hier nie solch eine dünenhafte Landschaft erwartet, einfach sehenswert!
Allerdings habe ich den Final zu früh gefunden [:D]. Bereits nach 2 Stationen bin ich an ihm vorbeimarschiert, und so neugierig wie ich bin, hab ich ihn dann auch sofort gefunden. Danach ging's dann zur 3. Station weiter.

in: nichts
out: TB "Yorkshire Meet 2005 #21 - A Classic Mini Adventure"

Vielen Dank für den herrlichen Cache in dieser faszinierenden Landschaft.

Gruß

Björn

Bilder für diesen Logeintrag:
DünenlandschaftDünenlandschaft
BaumBaum