Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

110

Drive in mit Pep

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.297' E 009° 59.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. oktober 2005
 Listed since: 22. oktober 2005
 Laatste verandering: 08. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC04F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Irgendwo in Northeim , ganz in der Nähe deines Freund und
Helfers , habe ich diesen Mikro plaziert.
Du solltest die Umgebung ganz genau beobachten , denn es
wird nicht einfach sein die Dose zu bekommen. Am besten
wo anders loggen und später den Cache bitte wieder genauso
zurück legen! Schreiber mitbringen!

Viel Spass beim suchen !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvafngmsnuemrhtr Serv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 110    Gevonden 44x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2020 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

9 Leute, 11 Städte, 13 Stunden Zugfahrt, 24h unterwegs

Man könnte meinen "verrückt" und ja, wir sind der Meinung es war verrückt. 😅 Aber es war auch ein verrückter Spaß, den wir an diesem Tag hatten. Völlig übermüdet von Anfang bis Ende. Der eine steckte es besser weg, der andere weniger und am Ende sah dann jeder völlig fertig aus. Doch was haben wir gelacht, gequatscht und wieder gelacht. 🤗

KleinDomie, exmuggelFG, MKCacher79, Team -=Cacher=-, Inspector-Gadget2013, Quadrocarbo & wir trafen uns um 03:45Uhr am Leipziger Hbf, um die Tour als GräsiTränTrubbeMSN zu starten und hier endete sie dann auch mit Schienenersatzverkehr aus Halle kommend.

Hier hatten wir dank des Hintes einen schnellen Zugriff bevor es mit der Tour weiter ging.

PS: Um platzsparend und schneller zu loggen, haben wir uns heute immer mit unserem Gruppenstempel als GräsiTränTrubbe MSN eingestempelt.

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an Steinmann

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Oktober 2020

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 19. april 2017 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 19. April 2017 18:32

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Das Döschen war fix und Muggel frei gefunden. Schnell ins Logbuch eintragen und weg.
Hat keiner gesehen.

Danke für's pflegen dieser alten Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*4623*

Gevonden 16. mei 2015 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

Gevonden 16. mei 2015, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

Gevonden 14. maart 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Auf meiner Reise in den Harz machte ich in Northeim einen kleinen Zwischenstop und sammelte ein paar Dose in der Innenstadt ein. Diese hier lag direkt auf dem Weg vom Bahnhof her, und nach kurzer Fummelei konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

#2139