Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Wiehler Webcam -Archiviert-

Die Webcam mit Blick aus dem Wiehler Rathaus

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.961' E 007° 32.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC04F7

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
151 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiehler Webcam -Archiviert-    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Unser erster Webcam-Cache [:)]

Modernster Technik sei dank, konnten wir via Smartphone die Bilder selber speichern [:D]

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Nach den Events stand natürlich auch die nahegelegene Webcam auf dem Plan.
Auf dem Bild sind Team Riker, Team Mattchaser, horeisi und ich zu sehen.

Gruß crisb

gefunden 10. Oktober 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Wiehl am Event / Cito - da haben wir es natürlich genutzt die umliegenden Dosen zu besuchen.

Einen Webcamcache haben wir noch nie gemacht, das war dann heute hier der erste [8D]

Vielen Dank dafür, unsere Gruppe sieht man am Log leider nicht so gut.

Grüße an den Owner, die Dosen die wir heute von dir gefunden haben haben uns sehr gut gefallen.

3/4 Team Riker aus Siegen

P.S: Ich hoffe der Bilderupload geht gleich wieder, sonst liefere ich das morgen nach.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam_WiehlWebcam_Wiehl

gefunden 03. Oktober 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank f&#xFC;r die Logfreigabe. Leider sind wir auf dem Foto (zu viert) nur ganz schlecht zu sehen. Wir sitzen ganz unten auf dem Brunnen.<br/><br/>Vielen Dank sagt das Team Haihappen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Teil vom Team HaihappenEin Teil vom Team Haihappen

gefunden 23. Mai 2010 Famthie hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour mitgenommen.<br/><br/>Vielen Dank<br/>Famthie

Bilder für diesen Logeintrag:
Famthie Wiehler WebcamFamthie Wiehler Webcam