Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wittgensteiner Travel Bug Hotel

von Beardieteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.297' E 008° 25.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC04FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Endlich gibt es auch ein Travel Bug Hotel in Wittgenstein.

Es ist ein echter Drive-In Cache - wenn man die richtige Straße findet  :-)
Ihr könnt bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren

Der Cache ist mit dem Auto über geteerte Straßen frei zugänglich. Wenn Euch ein Schild den Weg versperrt oder aber der geteerte Weg aufhört seid Ihr falsch !
Im Winter solltet Ihr das richtige Auto bzw. die richtigen Reifen haben oder die letzten Meter zu Fuß gehen, die Wege am Cache werden nicht geräumt !

Um den Cache zu erreichen, sind - insbesondere bei schlechtem Wetter oder im Winter - Handschuhe und eine alte unauffällige Bekleidung hilfreich. Bitte achtet darauf, dass immer mindestens zwei TB´s im Cache bleiben.
Der Cache ist eine Munitionskiste mit dem Abmaßen: 29 x 15 x 18 cm. Da passt schon einiges rein  :-) Für den ersten Besucher des Caches liegt eine "First Find" Urkunde drin.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hz na qra Pnpur mh xbzzra züßg Vue rgjnf znpura, qnff haf nyf Xvaq zrvfgraf iba qra Rygrea ireobgra jheqr :-)
Ibz Pnpur unog Vue rvar fpuöar Nhffvpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wittgensteiner Travel Bug Hotel    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. Oktober 2011 didge10 hat den Geocache nicht gefunden

2x hier gewesen ... lange gesucht und nichts gefunden. War frustrierend ... und dann wieder zu Hause in Geocaching.com festgestellt, dass dieser Cache verschwunden ist. Schade - aber der Standort gibt einen tollen Blick Richtung Bad berleburg!

Hier mal gerafft wichtige Infos von GC:

12/Sep/2010: also ich bin mir doch sehr sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein, aber da war nichts. Hoch genug war ich und da gab es auch einen frei hängenden Karabinerhaken, aber da war nichts dran :( (siehe Foto).
http://img.geocaching.com/cache/log/09a5dfda-d75f-43e3-9dde-00276ebbf4ac.jpg
Die MunKiste war auch im Umfeld am Boden leider nicht vorzufinden.
06/Aug/2009: Die Kletterei hat riesig Spass gemacht, auch wenn man auf den Harz aufpassen sollte.

Gruß

Didge10

nicht gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Leider musste ich aufgrund der Fahrzeuggröße einen längeren Fussweg nehmen, der aber, am Final angekommen, durch die schöne Aussicht belohnt wurde.

Die "Dose" selber war dann auch schnell erreicht und ich konnte ziemlich entspannt loggen.

Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Bevan hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Vater gefunden. Toller Cache für zwischendurch. Aber gar nicht so einfach, wie man zu Beginn vielleicht denkt... ;-) Leider war es recht nebelig, sodass man die Aussicht nur wenig genießen konnte.
Hätte gerne einen der TBs nach Bielefeld gebracht, leider hatte ich keinen TB als Tauschobjekt. Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei :-)